Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
185 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
Um mal wieder zum thema zrückzukommen: In meinre Klasse sind jetzt auch zwei Jungs die so tun als ob sie ein Päärchen währen. Das ist total süß. Man sieht die beiden ständig zusammen, umarmen sich halten Händchen,m auf einer Party haben sie sogar rumgeknutscht. Langsamn glaube ich, die beiden meinens ernst , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 04.12.06, 14:16
No new posts Re: Desperate Housewifes
Mir hat die Szene am Ende sehr gut gefallen, wo die beiden in irgendeinem Garten stehen und knutschen SEx im Freien , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 04.12.06, 14:08
No new posts Re: Desperate Housewifes
Ich versprech euch, die nächste Folge wird in Punkto Justin und Andrew richtig geil! , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 20.11.06, 14:02
No new posts Re: Naruto!!!
[quote:pitch-black] achja, zum thema älter werden...habt ihr euch sasu schon mal überlegt wie sasu aussieht wenn er z.b. 16 ist? yummi! XD [/quote] Vorsicht, leichter Spoiler!!! Im Manga ist Sasuke inzwischen 14,5 Jahre alt , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 10.11.06, 08:43
No new posts Re: Ja-Dou
Vielleicht hat es mit diesem Wunsch zu tun, den er Teiou nicht erzählt oder wegen Lili, die ja auch in Band eins schon erwähnt wird , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 10.11.06, 08:26
No new posts Re: Buchtipps
Ich habs mir bei Amazon bestellt aber letztens gabs die Bücher auch in der Erotikbücherabteilung von kaufhof , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 27.10.06, 08:12
No new posts Re: Anne Rice
Ich würde mit dem ersten Band der Vampirchroniken anfangen: Interview mit einem Vampir , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 27.10.06, 08:11
No new posts Re: Bruderliebe Fav-Pairings
Ich stehe auch nicht auf Chan, aber viele fanfictions spielen dann auch eher ein paar jahre nach der eigentlichen handlung von ygo , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 27.10.06, 08:03
No new posts Re: Buchtipps
Kennt einer von euch die loverboys romane? Das sind schwule erotikromane, die man an ihrem knall roten Einband erkennt Ich hab Nr. 52 Trojas harte Speere und ich kann es nur weiterempfehlen , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.10.06, 14:30
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
Du meinst sicher Fürst Roshoko, oder? Ich mag als außergewöhnliche Pärchen ja noch Raziel x Zaphikel(AS) Kato x Uriel(AS) Duke x Pegasus(YGO) Sasuke x kakashi(Naruto)aber kein chan, erst bei den neuen kapiteln wo sasuke älter ist , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.10.06, 14:24
No new posts Re: Bruderliebe Fav-Pairings
Seto und Mokuba aus YGO die beiden haben definitiv eine chemie, besonders weil Seto außer mokuba niemanden an sich ran lässt und ihm sein bruder das wichtigste auf der welt ist , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.10.06, 14:18
No new posts Re: Love Mode
[quote:lelis-chan] Oh Mann! Nicht schon wieder diese Massenhysterie! :rolleyes: Carlsen hat noch nichts in die Richtung gesagt, dass sie es nicht weiterrausbringen. Es heißt immer nur, dass sie noch nicht wissen, wann es weiter geht. Und das bedeutet wohl, dass sie die Sache mit dem neuen Verlag in Japan immer noch nicht geklärt haben... :) Darf ich noch einmal daran erinnern, wie manch einer von uns Ewigkeiten auf Bronze 12 & 13 gewartet hat, obwohl die in Japan schon lange draußen waren, das war damals auch wegen solchen Unstimmigkeiten mit dem japanischen Verlag. Also einfach durchhalten!
[/quote] Na ja, es sind ja nicht nur Unstimmigkeiten schließlich hat Biblos Insolvenz angemeldet und das heißt, dass die ganzen Lizenz- und Pubklikationsrechte neu vergeben werden müssen und die Gültigkeit der ausländischen Verlage mit Biblos ebenfalls. , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.10.06, 13:48
No new posts Re: Welche Artbooks bestitz ihr?
Ich besitze ebenfalls Angel Cage und X Zero , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 29.09.06, 08:35
No new posts Re: God Child
Letztenendes war es eine Art von Happy-end, oder? Ich meine Cain hätte ohne riff nie wirklich glücklich werden können und Jezzi wäre auch nie richtig glücklich gewesen, trotz Cassian. Dazu hatte Alexis ihn zu sehr zerbrochen. Cassian und Clehadol sind die einzigen ohne richtiges Happy-end obwohl Cassi nun seinen erwachsenen Körper hat und ein mehr oder weniger normales Leben führen. Auf ihre blutige, tödlich-grausame WEise hat Yuki-san doch immer eine Art von positivem Ende für ihre Figuren übrig(Ausnahmen inbegriffen) , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 01.09.06, 08:50
No new posts Re: Tokyo Babylon
Ich glaube es sind eher 21 Bände weil sich die Serie an den Tarotkarten orientiert, ein Tarotkartenspiel besteht aus 22 Karten und im Artbook X Zero ist die Karte 0 Aber ich kann mich auch irren Und letztenendes ist egal wie viele Bände noch kommen, [b]solange[/b] sie kommen , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 01.09.06, 08:37
No new posts Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
Hey es ist Amerika DEk mal an den Aufstand wegen Alexander und dabei gibt es da nocht nicteinmal einen richtigen Kuss zwischen Alexander und Hephaistion Man konnte im Troja Thread ja mal ne Besetzungsliste für ne Neu-Verfilmung erstellen , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 25.08.06, 09:38
No new posts Re: Ja-Dou
Ich hatte mal nach einer Ausgbe des Romans gesucht auf dem Ja-dou basiert, weil ja erst vier bände raussind und der Roman wohl super dick sein soll, aber den Roman gibt es nur auf japanisch und das kann ich nicht Keika und Teiou sind auch meine Lieblinge Obwohl Ashray und Alan auch toll waren. Auslese mag ich nicht und Tia auch nicht, der ist mir zu unnahbar , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 25.08.06, 09:24
No new posts Re: Love Mode
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass tomoki am Ende stirbt, jedenfalls wirkt es so und auch wenn Seiichi im 7. mit Kyouske redet wirkt es so- Sonst wäre er kaum zum b&b zurückgekehrt, oder? , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 25.08.06, 09:03
No new posts Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
wie wäre es mit Rusel Crowe und Paul Bettany? oder Ethan Hawke und Jude Law , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 18.07.06, 23:06
No new posts Re: Seimaden
Ich glaube Titius mag Schmerzen nicht physische sondern auch emotionale. schließlich liebt er auch Laures ohne echte Hoffnung auf echte Gegenliebe. Oder die Sache mit Sherry oder wenn er sich verletzt in der Gegend rumschleppt entweder wegen a) Laures b)Zadei c) seinem Hass auf Hilda , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 18.07.06, 22:52
No new posts Re: Love Mode
Ich sammel Love Mode zwar nicht selber(ich hab meiner freundin den ersten Band zum geburtstag geschenkt und sie so mit dem yaoi-fieber infiziert :) ) aber ich liebe sie trotzdem. Am interessantesten fand ich eigentlich Jin und Kyouske, weil man da nicht so richtig wusste ob es ein happy-end gibt, oder nicht was bei Reiji/naoya oder Izumi/takamiya eigentlich klar war. Ich lese meine mangas auch überall. Einmal hatte ich erste Stunde ausfall und hab mir im Buchladen schnell noch Kizuna10 gekauft und es im Unterricht gelsen, bis mein lehrer mich erwischt hat. Er hat es fast drei Monate lang nicht mehr rausgerückt :D , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 18.07.06, 22:47
No new posts Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
Sieh dir mal CSI an(mittwochs 20.15 auf Vox) da siehst du wie die beiden miteinander in der Serien miteinander umgehen. Da hat man das Gefühl dier beiden[b]sind[/b] zusammen. Wie wären übrigens Shwan ashmore und Aaron Stanford? Besser bekannt als John/Pyro und Bobby/Iceman aus xmen , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 06.06.06, 13:00
No new posts Re: Tokyo Babylon
,,Subaru!" rief Hokuto als sie die Tür öffnete:,,Du bist klitschnaß! Warum hast du nicht Sei-chan angerufen, er hätte dich sicher abgeholt."Sie grinste breit und Subaru erötete. ,,Ich nutze ihn sowieso schon viel zu sehr aus", murmelte er und begann sich die nassen Sachen auszuziehen. Er stand mit nacktem Oberkörper im Flur, als es klopfte. , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 06.06.06, 12:43
No new posts Re: Seimaden
ja, ich glaube auch das es letztenendes das beste ist :) , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 06.06.06, 12:33
No new posts Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
Matt Damon und Ben Affleck Und hier das Bild zu eric Szamanda und George Eads im anhang , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 30.05.06, 13:01
No new posts Re: Seimaden
Man könnte eine Au schreiben mit Liebestrank und allem drum und dran, obwohl das ziemlich billig wäre... Oder: zwei Erzfeinde, Laures von Hilda gelangweilt , zwischen Zadei und Titius läufts auch nichts mehr, also wenden sie sich zueinander... Oder: Zadei und Laures hassen sich, weil jeder dem anderen die Schuld gibt, dass ihr Beziehung vor vielen tausend jahren zerbrach und man setzt rückblicke... Lelis-chan du hast recht, auch mir fällt nichts richtiges ein , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 30.05.06, 12:26
No new posts Re: God Child
Ein Mädchen fällt vor einen fahrenden Zug... Ein Junge wacht auf, nur ist er nicht mehr er sondern das Mädchen was vor den Zug fiel:ally Die beste Freundin des Jungen sitzt neben ihm und Ally erzählt ihr alles: über ihre Unbeliebtheit in der Schule, über ihre beste Freundin, die den gleichen Lehrer liebte wie Ally nur das dieser Lehrer eben nicht Ally liebt sondern ihre Feundin. Ally lügt ihre Freundin ais Eifersucht an, dass sie von dem Lehrer schwanger ist und kurz darauf stirbt sie bei dem Unfall. ES kommt heraus dass der Junge in dessen Körper sie jetzt steckt, der Sohn ihrer Freundin und des ehrers ist und die beiden dabei sind sich scheiden zu lassen u.a. weil er damals mit Ally geschlafen hat. Ally(im Jungenkörper) und ihre Freundin trefen aufeinander und Ally entschuldigt sich für ihre Lüge damals. Dann verlässt sie den Körper des Jungen... , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.05.06, 13:37
No new posts Re: Seimaden
Ich denke auch, dass Zadei da eher nachgeben würde, aber vielleicht, wenn Laures sehr, sehr verliebt wäre.... , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 23.05.06, 12:22
No new posts Re: Naruto!!!
@ Tiara Natürlich würde ich Sasuke und Kakashi erst zusammen legen, wenn sasuke etwas älter ist. Obwohl dumich mit Itachi und Kakashi auf Ideen bringst :D , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 09.05.06, 13:35
No new posts Re: God Child
Ich weiß nicht, teilweise finde ich den Zeichenstil der alten Gc bände besser als den der neuen. Der neue ist mir manchmal zu kalt und hart. Schlimm finde ich nur den in ihren ganz alten Kurzgeschichten, wie Ally im Sommerkleid(obwohl die Story toll ist) , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 09.05.06, 13:30
 
 
20 von 185 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos