Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seimaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.06, 12:22  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass Zadei da eher nachgeben würde, aber vielleicht, wenn Laures sehr, sehr verliebt wäre....

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.05.06, 21:38  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Glaubst du wirklich das Laures nachgibt...?
Hmmmm.... aber naja, vielleicht schon...
Schwierige Frage!!!!!!!

Wie sehn die andern das???? *neugierig sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 25.05.06, 21:42 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.06, 01:53  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm... Zadei mag Laures nicht. Laures ist gegen Zadei hochmütig eingestellt. Das kann nur auf einen Rape hinauslaufen. *smirk* In dem Fall würde ich sagen: Zadei ist der Uke. Nein, wenn Zadei es schafft Laures zu fesseln und ans Bett zu binden, liegt die Sache wiederum ganz anderes. Aber mir würde einfach kein Motiv für die Beiden einfallen. Ich finde nicht, dass sie zusammenpassen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.05.06, 12:26  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Man könnte eine Au schreiben mit Liebestrank und allem drum und dran, obwohl das ziemlich billig wäre...
Oder: zwei Erzfeinde, Laures von Hilda gelangweilt , zwischen Zadei und Titius läufts auch nichts mehr, also wenden sie sich zueinander...
Oder: Zadei und Laures hassen sich, weil jeder dem anderen die Schuld gibt, dass ihr Beziehung vor vielen tausend jahren zerbrach und man setzt rückblicke...

Lelis-chan du hast recht, auch mir fällt nichts richtiges ein

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.05.06, 15:50  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein Liebestrank fände ich auch ziemlich schwach...
Dass aus Hass und Langeweile etwas Derartiges entstehen kann, finde ich auch etwas vage.
Hm, eine Beziehung vor vielen 1000 Jahren geht glaube ich net, wenn ich die Geschichte richtig erinnere, Laures ist ja noch gar net so alt und schon die ganze Zeit, seit er zum Dämon geworden ist, hinter Hildas-Vorgängerin her...

Aber das war auf jeden Fall einfallsreich, Faralda! Soviele Ideen! *staun* Dennoch glaube ich es soll gar net sein. Zadei gehört zu Titius!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.06.06, 12:33  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube auch das es letztenendes das beste ist

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.06.06, 14:28  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Titius in Band 5 das letzte Mal auftauchen sollte, bin ich absolut überhaupt nich der Meinung, das er zu Zadei gehört *grummel*
Titius is doch ein Masochist und findet es toll das ihn Zadei den Flügel abgetrennt hat und ihn ständig mit diesem doofen Amulett quält *heul, flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.07.06, 22:52  Betreff: Re: Seimaden  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Titius mag Schmerzen nicht physische sondern auch emotionale. schließlich liebt er auch Laures ohne echte Hoffnung auf echte Gegenliebe. Oder die Sache mit Sherry oder wenn er sich verletzt in der Gegend rumschleppt entweder wegen
a) Laures
b)Zadei
c) seinem Hass auf Hilda

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos