Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
sind deine haare weiß?
lynx- 15.07.10, 17:36
No new posts Re: eure neuen schätze
ze porträt eines vampirs *glücklich*
lynx- 12.07.10, 20:47
No new posts Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?
meine erste mangaserie war wohl prinzessin kaguya. den aller ersten kontakt mit BL hatte ich durch banana fish^^ dann kam fake und der rest ist geschichte. gute alte zeit
lynx- 12.07.10, 20:44
No new posts Re: Eure Fehlkäufe
moto ist der blonde *_* Admin: mädelz, ihr schweift ab. zu the summit habm wir nen thread dafür..:cool:
lynx- 12.06.10, 17:51
No new posts Re: Eure Fehlkäufe
[quote:noise] [quote:jezebel] Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob! [/quote] Der Vergleich ist der Hammer!
Erotik mit Niveau = Yaoi XD [/quote] stimmt hat echt was von spongebob! den stil mag ich besonders. ist halt ungewöhnlich, aber genau das unterscheidet den manga von anderen.
lynx- 11.06.10, 16:41
No new posts Re: Eure Fehlkäufe
the summit mag ich total!!! besonders moto find ich toll <3333
lynx- 09.06.10, 17:49
No new posts Re: Tritt ein und sagt hallo!
[quote:Thunderbird] von mir auch ein herzliches willkommen x3 jaja die klassiker.. XD mit denen hat irgendwie jeder angefangen, wa?[/quote] danke sehr! tja, wir hatten auch nicht die große auswahl XD
lynx- 09.06.10, 17:44
No new posts Re: Vassalord
jaaaa!!!! darauf warte ich schon ewig! der wird gekauft!
lynx- 07.06.10, 17:26
No new posts Eure Fehlkäufe
ich dachte dieser thread könnte das gegenstück zu "eure neuen schätze" sein. wenn ihr einen kauf bereut habt, könnt ihr euch hier auslassen :) mein persönlicher fehlkauf ist bronze. ich hab mir mehr davon versprochen. die zeichnungen gefallen mir auch nicht soooo. EDIT: cutexguy hab ich ganz vergessen! wasn schrott -.-
lynx- 07.06.10, 17:24
No new posts Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert
wat fürn sinn macht ein yaoi-manga, wenn die yaoi-szenen fehlen?
lynx- 05.06.10, 16:31
No new posts Re: Was hast du getan!?
letzte woche wurde ich angezeigt von einem MacDonalds-mitarbeiter, der nach scheiße stinkt und ich war ein anderer mensch. o__O lol
lynx- 05.06.10, 16:25
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:2
lynx- 05.06.10, 16:21
No new posts Re: Tritt ein und sagt hallo!
danke schön! recht hast du. was man da ausgibt, ist wirklich nicht die rede wert. vorausgesetzt es hält sich im rahmen ;)
lynx- 04.06.10, 15:43
No new posts Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert
da fragt man sich ob man sowas unterstützen will. ich finds auch nicht nachvollziehar, warum man einen Manga, der vll ab 16 ist, auf eine zielgruppe von 12-14jährigen mädels ausrichtet. wo da der sinn sein soll, ist mir nicht ganz klar.
lynx- 03.06.10, 18:59
No new posts Re: eure neuen schätze
brotherxbrother mist, wollt auch zum japantag. wohn leider zu weit weg ;____;
lynx- 03.06.10, 18:56
No new posts Tritt ein und sagt hallo!
schönen tag! ich verfolge die diskussionen in diesem forum schon eine weile. jetzt wollt ich nicht nur stalken, sondern mich euch fairerweise auch vorstellen :p ich lese nun schon seit jahren yaoi, ein ende ist nicht in sicht! sehr zum leidwesen meines portmonees. aber naja. wozu hat man geld, wenn mans nicht ausgibt, gell. zu yaoi kam ich durch kizuna, fake, die klassiker eben. gab damals ja nicht so viel auswahl. hat sich ja zum glück geändert. wenn ihr fragen habt, haltet euch nicht zurück^^
lynx- 03.06.10, 18:38
No new posts Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert
oh neeeeeiiiin! ich überleg mir obs den kauf wert ist. obwohl ich ihn mir eigentlich kaufen wollte. :(
lynx- 03.06.10, 18:19
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos