Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Amvs
Ich weiß nicht genau ob das Video jetzt hier in diesem Thread richtig ist oder in dem anderen, aber da es nicht von mir ist, denke ich mal hier =) finds einfach total geil Gravitation (+OVA) http://www.youtube.com/watch?v=7rqbfpyM0dY
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 27.08.11, 23:09
No new posts Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)
=O ist Yuki da in Kagoshima oder sind die schon wieder zu Hause? hihihi die Beschreibung der beiden Mädchen ist ja herrlich ^^ da liest man richtig die Hysterie der beiden. Die dachten bestimmt, dass ihre Idole da voll drauf stehen würden lol. Super Fortsetzung *Daumen hoch* freue mich schon auf die nächste!
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 23.08.11, 01:41
No new posts Re: Eure Homepages
@ Liam habe eine Frage zu den beteiligten Charakteren (bzw. zu deren Namen). findest du es nicht auch ein bisschen verwirrend, dass 3 Leute XXX heißen? ^^ ist das ein Fehler in der Matrix oder wird mir da nur irgendwas nicht angezeigt? Finde die Story echt gut, werd mich da mal mehr reinknien (damit ich auch verstehe ob es sich dabei um Fanfic handelt oder ob diese 5 von 5 verschiedenen Leuten gestaltet werden usw.) LG, Knopf
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 19.08.11, 19:28
No new posts Re: How to draw Manga
achso, ich dachte da würde noch was folgen (beitragmäßig), wenn es da ist und du hast es nur vergessen oder so.
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 19.08.11, 19:13
No new posts Re: Für die Ewigkeit (Gravitation)
Och ist das süß ´=} das werden sicher ganz furchtbare 9 Monate ohne Yuki. Irgendwie schon sadistisch von ihm, der weiß doch sicher wie hibbelich das Shuichi macht wenn er sowas schreibt. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung =)
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 18.08.11, 00:04
No new posts Re: How to draw Manga
sind die mittlerweile mal da? ;-)
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 17.08.11, 23:52
No new posts Re: *mich hier festnäh*
hab das mal gegoogelt =O hamma! hab eins mit Shui und Yuki gefunden das ist ja echt... das hat mir sogar für ein paar Stunden aus meiner Depression geholfen lol
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 17.08.11, 23:45
No new posts Re: Buchtipps
Wer Gravitation mag, könnte sich mit dem Buch hier auch ganz gut anfreunden. Ich war echt erstaunt wie ähnlich sich teilweise die Charaktere sind. Wobei ich das vielleicht auch nur so sehe lol https://www.amazon.de/Gelegenheit-macht-Diebe-schwul-gl%C3%A4nzt/dp/3981426606/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1313617277&sr=8-10
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 17.08.11, 23:42
No new posts Re: *mich hier festnäh*
oh ja bitte yuzuriha =))) das fänd ich echt super! @YukikoX: Megamix?
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 17.08.11, 00:47
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Latzhose
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 16.08.11, 00:53
No new posts Re: *mich hier festnäh*
Danke yuzuriha =) *kraisch* haben will! so richtig mit Shui und Yuki? das wär ja der hammer!!! also ich mag diese knuddel-stimmung von der "normalen" serie auch sehr, aber ich würds dem kleinen süßen Shuichi so gönnen =3
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 16.08.11, 00:45
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Glatze
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 16.08.11, 00:27
No new posts Re: *mich hier festnäh*
Hallo Latica =) ja bin dabei mich durch die ganzen shonens zu wühlen. blöd ist immer, wenn es die "nur" als Manga und nicht als Anime gibt. bin so ne faule Socke ^^
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 16.08.11, 00:21
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Babykacka
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 15.08.11, 23:51
No new posts Re: Die unendliche Geschichte ^^'
Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal breit und leerte dabei ihren Inhalt aus. Als jenes scheußlige Dingens sein Portmonee rausholte, wurde dem Dönertierchen klar, dass es Liebe sein musste, denn das Portmonee war leer, doch da es giftgrün und weinerlich war, konnte das Dönertierchen seine Augen einfach nicht von dem Ding lassen. Langsam begann es durch eine rosa Brille zu sehen und die Welt war ohne Krieg und schmerzen. Es gab nur das Dönertierchen und das Giftgrüne auf dieser Welt und nichts würde sie trennen, aber dann kam eine kleine Elfe angeflogen und verwandelte die Wursthautentfernmaschine in ein Gänseblümchen, nun war es so schön, dass es das Tierchen für hässlich hielt. Und so kam es eines Morgens plötzlich zu unerwarteten Ereignissen auf[b]'m[/b]
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 15.08.11, 23:48
No new posts Re: *mich hier festnäh*
Danke YukikoX =) schade dass Deutschland so verschlossen gegenüber sowas tollem ist. aus Dragonball und so machen se Massenkomerz, dass man nur noch kotzen will und sowas tolles findet man nur in den entlegendsten Ecken. das Video, über das ich Gravi bei YouTube kennengelernt hab, ist mittlerweile auch von der Gema gesperrt worden -.- hab da sogar schon eine Frage an dich =] Shonen ai ist es wenn kein Sex vorkommt und wenn doch nennt sich das Yaoi? ich hab irgendwo gelesen, dass die Zeichnerin von Gravi auf Yaoi umgestiegen ist... gibts dann auch Yaoi von Gravi? [b]O.O[/b]
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 15.08.11, 23:30
No new posts Re: Gravitation2
*quietsch* also müsste es das jetzt geben oder? find es nur leider nicht =( [quote:T-engel-sama]öhm gravi 2 oder ex?[/quote] ich dachte hier geht es um den zweiten von Ex lol. Fand das eigentlich gar nicht so schlecht (bis auf dass man das lesen muss und nicht einfach schauen kann ^^) der kleine Junge is sooooooo knuffig, vor allem als er Yuki so neugierig forschend anglotzt *lach*
Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!
ein Knopf 15.08.11, 23:23
No new posts Re: Gravitation(Anime)
[quote:somali]Was ja auch witzig war... ^^" die Vergewaltigungsszene, bei der meines Wissens im Original wenig Zweifel daran gelassen wird dass es eine war, wird soweit ich informiert bin in der deutschen Fassung schlicht und jugendfrei zur Prügelszene zensiert ^^"""" "Hat es dir Spaß gemacht, Shuichi zu verprügeln?" o.O" <.<""" Mal ernsthaft, was ist das für ´ne Logik? Warum sollte jemand Fotos machen von jemandem den er nur verprügelt hat, um dessen Ruf zu ruinieren..? ^^""" Es macht keinen Sinn..![/quote] DAS hab ich auch nie verstanden, mit den Bildern schadet sich der Typ doch nur selbst und nicht Shuichi... im Original wurde er vergewaltigt? ´=o och gottchen ´={
ein Knopf 15.08.11, 14:52
No new posts *mich hier festnäh*
Hallo ihr Bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern bewege mich auch ganz frisch auf Shonen Ai Gelände (oder besser: überhaupt auf Manga-Gelände). Ich wurde durch Zufall auf Gravitation aufmerksam und bin seitdem total verknallt in die Serie. Hätte ich vorher gewusst, dass es da draußen noch tausendmal bessere Sachen als Pokemon oder Sailor Moon gibt, wäre ich schon viel eher ein Fan von Mangas geworden ^^ Zu mir selbst: ...öhm... naja nicht so wichtig ^^ Liebe Grüße der Knopf
ein Knopf 15.08.11, 14:39
No new posts Re: Gravitation2
Hallo jetzt ist es schon 2 Jahre her... weiß jemand ob es die Fortsetzung mittlerweile in Deutschland gibt? Bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet, bin Shonen Ai Fan durch Gravitation geworden =) Kenne zwar nur Gravi bis jetzt, aber ich glaube, das ist der beste Manga ever *kihi* Liebe Grüße Knopf
ein Knopf 15.08.11, 14:25
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos