Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts True Blood - Sookie Stackhouse Reihe
Kennt das hier schon jemand? Hab rumgesucht und nichts drüber gefunden aber ich überseh gern mal was, wenn ja tuts mir leid XD Gibts als Bücher und als Serie, wobei beide eigentlich gar nicht so wirklich ähnlich sind. Jedenfalls kommt auch der ein oder andere Schwule drin vor und der schmucke Erik dürfte sicher auch bi sein. http://www.true-blood.org/home.php Da ich ned so gut im erklären bin kann man hier nachschaun XD Ich weis zwar ned ab wann die Serie sein soll aber ich würde sie auf mind. ab 16 einstufen wenn nicht sogar ab 18 da die dann doch recht blutig und auch Sexlastig ist nicht das mich das stören würde XD
Schuschu 03.07.10, 12:08
No new posts Ab sofort Dämonenkönig! (Kyo Kara Maoh)
Hab vorhin mal bei Carlsen rumgestöbert und war erfreut das sie nun auch diese Mangas rausbringen hab die nur mal in englisch gelesen und das was ich übersetzen konnte fand ich recht witzig. Hier mal die Story von Ab sofort Dämonenkönig von Tomo Tabayashi: Yuri Shibuya, ein 15-jähriger Schüler aus Tokyo, mischt sich mutig ein, als zwei Schlägertypen seinen Schulfreund in die Zange nehmen. Kein guter Einfall, denn sein Freund macht sich aus dem Staub und hinterlässt Yuri als neues Opfer. Das alles ist noch soweit typisch für Dinge, die einem auf dem Nachhauseweg von der Schule passieren können. Als die beiden Rowdys allerdings auf die Schnapsidee kommen, Yuris Kopf in eine Toilettenschüssel zu halten, nimmt die Story eine rasante Wende... Er spürt einen starken Sog, verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht, glaubt er erst in einem Freizeitpark oder auf einer Cosplay-Veranstaltung gelandet zu sein, aber schnell spürt er eine von der Bevölkerung ausgehende Bedrohung. Bevor es zur Eskalation kommt, rettet ihn Lord Conrad Weller - ein Mann wie er im Buche steht: kräftig, gutaussehend, willensstark, mutig! Und dann erfährt Yuri den Grund für sein Erscheinen in dieser merkwürdigen Welt: Er ist der neue Dämonenkönig, der 27ste, lang ersehnt von seinen Untertanen, und soll die Welt von den Menschen zu befreien. Dämonenkönig, warum nicht?! Drachen besiegen, Jungfrauen befreien etc. kann ja nicht so schwer sein, schließlich wird er sicher auch über einiges an Magie verfügen... abgesehen von der magischen Wirkung, die er auf die männlichen und durchweg gutaussehenden Dämonen um ihn herum zu haben scheint! Band 1 erscheint leider erst am 15.04.2008
Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...
Schuschu 26.12.07, 14:44
No new posts Tagchen ^_^
Hallo ich bin (die XD) Schuschu und bin durch eine gute Freundin auf diese Seite gestoßen und nachdem ich mich eine weile umgesehen hab, hab ich festgestellt hier könnts mir gefallen obwohl ich mit Foren eigentlich weniger am Hut hab... naja wird sich vielleicht ja noch ändern hihi Mit Vorstellungen hab ichs auch ned so aber ich schreibsel einfach mal irgendwas von mir hin ich denke das sollte hier so sein XD Ich komm aus der Nähe von Heilbronn, also aus dem Schwabenland, nicht Baden sondern Schwaben auch wenns gleich neben dranne liegt. Ich wurd am 22.04.1982 geboren und bin somit ein Stier vom Sternzeichen auch noch ein recht typischer wie ich so im Lauf der Zeit festgestellt habe. Ich lese viel und häufig. Dazu gehören natürlich Shounen und Yaoi Mangas sonst wäre ich hier ja falsch, aber auch ich sag mal "normale" Mangas hab ich in meinem Regal rumstehen. Auch les ich gern Fantasyromane, hauptsächlich über Vampire. Animes schau ich mir auch gerne an, eigentlich fast nur noch wenn ich so drüber nachdenk. Ich glaub das reicht auch erstmal da ich keine Ahnung hab was ich sonst noch schreiben soll XD LG Schuschu
Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...
Schuschu 16.12.07, 22:27
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos