Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Verkehrte Welt
Hi Leute, hab jetzt meine erste eigene Story begonnen zu veröffentlichen. Zu finden ist sie entweder auf http://www.fanfiktion.de/u/Schattenengel oder auf http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/462809/ über rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Wenn euch das lieber ist, stelle ich sie aber auch hier online. Dachte nur, dass es erstens einfacher und zweitens Platzsparender so ist. ;) LG Euer Schattenengel :D
Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
Schattenengel 20.05.09, 00:28
No new posts RPG´s allgemein
Hi, ich habe hier jetzt einige Beiträge zu RPG´s gelesen. Dabei sind mir verschiedene Fragen in den Sinn gekommen, die nur ihr mir beantworten könnt. Also fang ich mal einfach an. Was versteht ihr unter RPG? Spielt ihr nur Online oder auch Pen & Paper oder gar Live? Und um euch nicht nur auszufragen: Ich spiele Leidenschaftlich Pen & Paper (WOD: Vampire und Werwolf, alt und neu) und ab und zu mal Live. Online-Rollenspiele habe ich bisher immer gemieden, auch aus Zeitgründen. So, jetzt seit ihr dran. ;)
deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
Schattenengel 27.02.09, 10:12
No new posts King's Game - Ousama Game
Hi! Mal ne ganz doofe Frage. Hat den(King's Game - Ousama Game) schon einer von euch gelesen? Ich wollte mir den jetzt nämlich kaufen, hätte aber gern schon mal ein Meinungsfeedback und da ich den Titel hier noch nicht gelesen habe (hoffentlich nicht überlesen :D ), dachte ich, ich frage hier mal nach.
deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
Schattenengel 17.02.09, 16:45
No new posts Ein vorsichtiges Hallo!!
Hallo, mein Name ist Tina. Ich lese noch nicht allzu lange Mangas besonders Shonen Ai. Also hoffe ich, dass ihr nachsichtig mit mir sein werdet . Um euch einen ersten Eindruck von dem zu verschaffen, was ich so mag: Crimson Spell, Finder, Demian-Syndrom, Hero Heel, etc. Besonders gut gefällt mir der Zeichenstil von Ayano Yamane, aber auch andere. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich? ;) Noch ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin .... Das alter ist doch unwichtig ;) . Ich studiere Geschichte und Germanistik in Bochum und hoffe mal eine gute Historikerin zu werden. Ausser Mangas/ Animes bin ich noch ein großer Rollenspielfan und bin auch sonst Büchern nicht gerade abgeneigt. Zum Ausgleich muss dann noch ein bisschen Sport (Bogenschießen, Schwimmen und Joggen) herhalten. Also das wärs dann erstmal. Falls ihr noch Fragen habt? ;p
deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
Schattenengel 14.02.09, 20:20
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos