zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 29.05.09, 17:33  Betreff: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle,

da ich weiß, daß hier auch viele Hunde zu Hause sind, frage ich mal freundlich nach, ob ihr eventuell helft.

Fakt: Der verurteilte (10 Monate auf Bewährung) Hubert Winkel / Dorsten verkauft Hunde aus dem Ostblock weiter im Großhandel. Bisher haben alle Internet-Plattformen ihn gestrichen (hurra)...nur DHD24/Deine Tierwelt nicht.

Ich versuche Montag erneut einen Kontakt. Mein Bestreben ist der Dauer-ban bei "Deine Tierwelt" (und damit der letzte Verlust einer Internetplattform). Das habe ich bisher nicht geschafft.

Viele der verkauften Tiere sterben kurz nach dem Erwerb. Das wundert nicht. Wer sich interessiert, braucht nur den Namen bei einer Suchmaschine einzugene und bekommt schon so einiges.

Frage: Würdet ihr vielleicht auch an "Deine Tierwelt" mal schreiben, was ihr davon haltet, daß ein verurteilter Tierquäler auf einer Internetpräsenz unsäglich viele Tiere anbieten darf, obwohl "Deine Tierwelt" angeblich eine Seite der Tierfreunde ist?

Ich wäre euch unendlich dankbar. Je mehr Meldungen, umso besser. (Geht auch noch um Pferde...aber wer weiß, ob er nicht bald auch mit Katzen handelt?)

Helft ihr mit?

Danke Maike

(ich sag bescheid.)



[editiert: 29.05.09, 18:14 von teak]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 29.05.09, 19:58  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

wow...37 Aufrufe.....und EIN Lieber Mensch der hilft.

Was für eine tolle Quote. (Sonst ist es weniger.)

DANKE Dani!!!!!!!!

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 29.05.09, 20:18  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Hab zwei Beiträge in sein Gästebuch gesetzt. Die Anzeige ist mir egal!

http://profile.deine-tierwelt.de/Winkel-Exclusiv/

vielleicht...aber nur vielleicht ....rührt das noch jemanden.

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassenach
Administrator

Beiträge: 3400
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu



New PostErstellt: 29.05.09, 20:30  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maaike,

wg. was ist er denn verurteilt worden?
Vielleicht ist das eher ein Ansatzpunkt, denn ich fürchte, wenn er nicht mehr unter seinem Namen werben darf, wird derjenige unter einem anderen Namen weitermachen

Werde mir das am Wochenende mal anschauen, eine Mail geschrieben an dhd ist ja schnell




____________________
Liebe Grüße
Heike und die Katzenbande "von Sodila"
__________________________________________________
*Allen Menschen Recht getan, ist ein Ding dass niemand kann*


[editiert: 29.05.09, 20:32 von Sassenach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 29.05.09, 20:43  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sassenach

    Hallo Maaike,

    wg. was ist er denn verurteilt worden?

wegen Tierquälerei...zu 10 Monaten auf Bewährung.

Und wenn sich einer nur eine Nyance auskennt weiß er, wie schwer er gegen Gesetze verstoßen haben muß, um überhaupt verurteilt worden zu sein. Alles im Netz nachlesbar.

Mach dir keinen Kopp. Ich hab ihm die anderen Plattformen genommen...ich schaff auch diese noch. Unterstützung ist mehr als willkommen. Es ist die LETZTE!!!!

Helft, wenn ihr Mitleid mit diesen Hundebabys habt, die noch NIE Wiese gesehen haben.

Über Deine mail würde ich mich riesig freuen.

Und klar wird er es wieder überall versuchen....und ich werd wachen wie ein Schießhund!!!!!!

Maike



[editiert: 29.05.09, 20:58 von teak]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 10.06.09, 15:01  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

so,...dies ist ein Schreiben an DHD24, um das ich gebeten wurde. Frau Schröter ist auch "extremst begeistert" über Herrn Winkel. Rein rechtlich helfen nur Beschwerden. Frau Schröter (Impressum-Gewerbliche) würde sich freuen. Sie trägt es dann gerne vor.

Sehr geehrte Frau Schröter,

nachdem ich mich seit zwei Tagen bemühe die Hotline innerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen, ich aber erst in die Warteschleife gelange, um mir dann plötzlich anzuhören, daß die Hotline gar nicht besetzt sei, wende ich mich nun hilfesuchend an Sie. (Die Gesprächsgebühren sind geschenkt, auch wenn ich das durchaus unverschämt finde.)

Daß solche Kreaturen wie Hubert Winkel bei Deine Tierwelt inserieren dürfen, treibt mir schon die Wut in den Bauch.
Ein rechtlich verurteilter Tierquäler inseriert, als würden seine Welpen NICHT auf Betonboden auf 2 Etagen gehalten. Das allein ist schon schrecklich.

Daß aber eine Internetpräsenz wie Deine Tierwelt hergeht, diesen Mann,aus welchen Gründen auch immer, weiter seine kranken Welpen vertreiben läßt, und dann mit der Aussage wirbt: "Die Seite FÜR TIERFREUNDE"...
das ist "blasphemisch"!
Die Zeit, die es dauert, bis sich das Profil öffnet (http://profile.deine-tierwelt.de/Winkel-Exclusiv/) beschreibt schon teilweise diese unterirdische Vertriebsvielzahl von Ost-Import-Tieren.

Man kann nicht von einem Interessenten verlangen, daß er Tierfreundschaft mit verurteilten Tierquälern gleichsetzen kann. Somit ist diese Aussage der Tierfreundschaft sowohl eine IRREFÜHRUNG, als auch sachlich falsch. Juristisch wäre ein Tatbestand sicher der der Vortäuschung falscher Tatsachen, was wiederum juristisch durchaus relevant ist.
Herr Hubert Winkel wurde in der Vergangenheit unzählige Male gemeldet. Was also die Unwissenheit um die Sache selbst ausschließt.
Wenn man wegen Gebühren oder fehlender Handhabe solche Subjekte duldet, sollte man sich auch sehr vorsehen, wie man dann die Werbung für sich selbst gestaltet.
Hiermit fordere ich Deine Tierwelt freundlichst auf, die Werbung und Beschreibung der Philosophie zu überdenken und BITTE den Gegebenheiten anzupassen, oder die Gegebenheiten zu ändern.

Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 13.06.09, 15:48  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Dies ist ein Schreiben an die Tierversicherung AGILA. Wir hatten uns dafür interessiert. Bei 5 Tieren kann es einen ja gern mal mehr als kalt erwischen. Bis wir lasen, daß Hubert Winkel nun seine Welpen mit einer AGILA-Versicherung anbietet. Diesem (frei nach Belieben selbst ergänzen bitte) werden wir durch unsere Beiträge (die durch ihn voraussichtlich schnell steigen) sicher nicht noch seine Tierquälerei erleichtern.

Sehr geehrter Herr Döring,

Auf die AGILA sind wir wegen unserer 4 Katzen und unserer Hündin gestoßen.
Ihre Angebote halten wir für durchaus angemessen.
Dann aber stellten wir fest, daß Sie Herrn Hubert Winkel, Tiergroßhändler aus Dorsten, verurteilter Tierquäler zu 10 Monaten auf Bewährung, und seine Welpen versichern.

Wir sind zu tiefst schockiert, daß Sie einem solchen Mann betreuen,der sich unter anderem über die Qual von Hündinnen-Brutmaschinen aus dem Ostblock finanziert.

Aus diesem Grunde möchten wir auf ein Versicherungsverhältnis für unsere 5 Tiere verzichten, solange sich solch ein Mann Ihrer Leistungen erfreut. Dabei möchten wir nicht darüber nachdenken, wie sich grad durch Individuen wie ihn auch unsere Beiträge erhöhen. Wir werden diesen Herren sicher nicht noch subventionieren.

Schade.
Sollten sich die Gegebenheiten ändern, bitten wir Sie auf uns zuzukommen. Wir gehen gern davon aus, daß Ihnen die Um-und Zustände um Herrn Winkel nicht bekannt waren, obwohl es schwierig ist, sich den ganzen Veröffentlichungen zu entziehen. Sein Name in eine Suchmaschine eingeben reicht, um alles zu erfahren, was man gar nicht wissen möchte.

Die Verträge und Leistungen der AGILA haben wir bereits studiert und ebenfalls den auffallend guten Leistungsumfang und die prozentuale Höhe der Abdeckung.
Wir würden uns mehr als freuen.
Mir freundlichen Grüßen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klunki
Mitglied

Beiträge: 2407
Ort: Bad Heilbrunn


New PostErstellt: 13.06.09, 16:13  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

sag mal Maike, seh ich das gerade richtig, dass der Typ - obwohl laut Deiner Aussage wegen Tierquälerei verurteilt - einen "Tiergroßhandel" Welpen und Pferden betreibt (allein das wort "Großhandel" im zusammenhang mit Tieren sollte doch jeden Tierfreund zum Wahnsinn treiben) ???

Wieso hat der dann kein Berufsverbot bekommen - das ist doch normalerweise so üblich..... Artikel aus 2003  und sind die Behörden nicht normalerweise bei solchen "amtsbekannten schwarzen Schafen" extrem scharf?

Was in drei teufels Namen tut denn das Veterinäramt des Kreises Dorsten, wenn die Verhältnisse so sind, wie sie in den Kommentaren bei DHD nachzulesen sind   

Ich bin grad mehr als sprachlos.

Mich würde mal die Antwort von DHD auf Dein Schreiben interessieren und natürlich auch, was die Versicherung sagen wird.

Für mich ist es im Moment noch schwer, auf diesen Zug aufzuspringen, da ich im Netzt aktuell keine Nachweise für Tierquälerei finden konnte. Ich werd aber weiter googeln - habe heute ja ein bisschen Zeit 

Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja auch nähere Infos - gern per PN oder Email - zusenden.

Liebe Grüße

Juanita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 14.06.09, 09:56  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

moin Juanita,

quote:klunki]sag mal Maike, seh ich das gerade richtig, dass der Typ - obwohl laut Deiner Aussage wegen Tierquälerei verurteilt - einen "Tiergroßhandel" Welpen und Pferden betreibt (allein das wort "Großhandel" im zusammenhang mit Tieren sollte doch jeden Tierfreund zum Wahnsinn treiben) ???[/quote]

Da siehst Du mal wieder, wie weit Theorie und Praxis auseinanderliegen können.

    Zitat:
    Wieso hat der dann kein Berufsverbot bekommen - das ist doch normalerweise so üblich..... Artikel aus 2003  und sind die Behörden nicht normalerweise bei solchen "amtsbekannten schwarzen Schafen" extrem scharf?

Du siehst ja, daß da nichts bestraft wird. Er hat Auflagen bekommen. Und er hat einen TA, der ihm alles bestätigt, was er will.

    Zitat:
    Was in drei teufels Namen tut denn das Veterinäramt des Kreises Dorsten, wenn die Verhältnisse so sind, wie sie in den Kommentaren bei DHD nachzulesen sind   

Zuständig ist das Kreisveterinäramt in Recklinghausen. Ich geb dir gern deren Nummer. Diesen Wirrwitz solltest Du dir selber anhören, weil Du es mir nicht glauben können wirst.

    Zitat:
    Mich würde mal die Antwort von DHD auf Dein Schreiben interessieren und natürlich auch, was die Versicherung sagen wird.

ok, wenn überhaupt etwas kommt, dann schick ichs dir. Hier veröffentlichen darf ichs ja leider nicht.

Du wirst mom auch nichts finden, es sei denn, es wäre blitzneu. Wenn Welpen im Hause sterben, merkts keiner. Die Leute, denen ein Welpe kurz nach dem Kauf stirbt werden mit einem neuen Welpen "abgefunden". Und jetzt haben sie ja noch 3 Monate Versicherung von der Agila...nur leider zahlt die kein Sterbegeld

Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja auch nähere Infos - gern per PN oder Email - zusenden.

Ich war selber da. Und ich versuche ihm in meinen Möglichkeiten so viel Steine in den Weg zu legen wie ich kann. Juristisch kann ich ihm einfach nix. Die Stadt Dorsten (in diesem Fall vertreten durchs Ordnungsamt) würde "auch gern auf ihn verzichten". Ich weiß ja nicht, was genau dich interessiert? Google doch einfach mal "Hundemafia" , "Welpen Stassenverkauf"...etc. Das nimmt sich alles nix. Nur er hat sich für die Bequemlichkeit einen 5-Mio-Bunker hingesetzt. (Nachdem ihm die alte Butze geschlossen wurde.) Es bleiben aber immer die gleichen Hündinnen, die im Ostblock gequält werden, bis sie vor Krankheit, Durst, Hunger und Erschöpfung sterben. Die Dame aus der Gewerblichen-Anzeigerubrik DHD(Impressum) hat da noch viel mehr Infos, als ich. Die tobt auch vor Wut. Sie meinte sogar, daß unter diesen Subjekten Herr Winkel noch einer wäre, der harmloser wäre, als viele andere. Den Rest denk dir lieber nicht dazu.

Liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 15.06.09, 14:51  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

heutiges Telefonat mit dem Vorstand von DHD24.

Warten auf Rückruf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos