Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.08.11, 21:13  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ayla.... Hau ab und lass mich in Ruhe!!!" "Kapier es endlich!!!! Ich liebe Roman und ich will nichts von dir!!!" "du nervst mich und ich will dich nie wieder sehen!" ging er sie an und schupste sie vor Wut


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.08.11, 21:14  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Komm Deniz, lass uns einfach gehen, okay?" sagte er zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 03.08.11, 21:19  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen




Als Deniz sie schupfte sagte oder besser drohte  Deniz nur noch eines : "Deniz du wirst mich nicht los...ich bekomm dich..vorher geh ich nicht aus Essen.Du wirst mich lieben und wir werden glücklich werden ..nur wir 2" . Dann ging sie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.08.11, 21:23  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte Roman zu und er hatte auch keine lust mehr sich mit Ayla zu unterhalten. Kurz drehte er sich noch mal zu ihr und schob Roman dann in die Kneipe... "Die ist doch total Irre"....

---> in der Sieben



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 14.09.11, 14:17  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ainsley übernimmt hier die Rolle von Romans Mutter Marianne Wild

Marianne war nach Essen gefahren um ihren Sohn zu sehen. Das letzte Aufeinander treffen war ganz anders verlaufen als geplant. Und nach Romans schneller Abreise, hatte sie keine gelegenheit mehr gehabt mit ihrem Sohn zu reden. So war sie heimlich mit dem zug nach Essen zu fahren , ohne das ihre Mann Egon davon wusste. Nur leider hatte sie nicht seine genaue Addresse, sie wusste nur das er in der nähe dieses Steinkamps Zentrums wohnte. Das Zentrum fand sie und nahm erstmal an einer Kneipe draussen platz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.09.11, 14:23  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Da das Wetter heute ganz gut war saßen auch einige Gäste draußen. Camilla hatte gerade in der Sieben zu tun also kam Marian raus. Er ging auf Marianne zu. Er hatte einen kleinen Block für die Bestellung in der Hand und einen kleinen Bleistift hinter dem Ohr klemmen. "Guten Tag." begrüßte er sie. "Möchten sie schon bestellen?" fragte er.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 14.09.11, 14:25  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah den Kellner kommen und lächelte ihn an "Oh Guten tag , sehr gerne"  Ihr Koffer stand neben ihr und sie überlegte kurz "Bitte enen Kaffee und ahben sie auch Kuchen??" "Ach und entschuldigen sie aber kennen sie sich hier gut aus?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.09.11, 14:30  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Gut, einen Kaffee." nickte er und notierte das. "Ja, im Moment haben wir sogar Kuchen." nickte er, da das hier ja nicht gerade zum Standardrepertoire gehörte. "Apfelstreusel haben wir da." meinte er. Marian nickte. "Ja, ich denke ich kenne mich hier ganz gut aus." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 14.09.11, 14:34  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte "das klingt sehr gut junger Mann"  Der Kellner meinte, das er suich hier ganz gut auskennen würde. "oh das ist sogar noch besser, ich suhe nämlich jemanden, kennen sie einen Roman Wild? Er muss hier ganz in der nähe wohnen" Wie nah sie dran war , ahnte Marianne nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.09.11, 14:36  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian grinste als Marianne nach Roman fragte. "Ja, den kenne ich. Ist ja immerhin mein Schwiegersohn." meinte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 14.09.11, 14:46  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah den jungen Mann an. "Sie sind der Vater seines Mannes Deniz??" Sie lächelte und war froh ihn getroffen zu haben. "Ich bin Marianne" Sie stand auf und reichte ihm die Hand "Romans Mutter"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber