Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 14:39  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Vanessa kam nun auch zu mir und meinte, sie hätte alles mit Dr. Schwarz besprochen. "Die Kummerkastentante? Ja, das kenne ich nur allzu gut. Aber es ist selbstverständlich für seine Freunde da zu sein. Natürlich nur, wenn man sich auch auf sie verlassen kann. Ich hoffe, sie lassen Sie auch nicht hängen." Sie schlug nun vor, ins Zentrum ihrer Eltern zu gehen und dort an die Bar. "Ja, warum eigentlich nicht? Bloß weg von hier. Ich laß mich gerne von Ihnen leiten!", lächelte ich sie an. "Bar klingt sehr gut!", meinte ich.




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 14:59  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja richtig gehört, Kummerkastentante!", schmunzelte ich. "Nein meine Freunde sind auch für mich da, wenn ich sie brauche, aber meist brauchen sie mich!", entgegnete ich.
"Ja dann lassen Sie uns gehen. Sehen Sie da vorne das Gebäude? Das ist das Sportzentrum meiner Eltern!", sagte ich und ging langsam in Richtung Zentrum davon, achtete natürlich darauf dass Herr Berdol mir folgte. Oh ich habe vergessen mich in der 7 zu verabschieden., dachte ich noch schnell ging dann aber weiter.





nach oben
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 15:07  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Na, solange sie nicht so sind, wie diese mißratene Gör da drin,bin ich beruhigt, das hätten Sie nämlich nicht verdient!", lächelte ich sie an. Vanessa war wirklich in Ordnung. "Das meinen Sie sicher nur, daß Ihre Freunde Sie mehr brauchen. Ok, ja das sehe ich!"; antwortete ich ihr, als sie auf das Sportzentrum zeigte. Ich folge ihr, während sie vorging. "Sagen Sie, darf ich ein paar Bilder machen?", fragte ich sie und holte schon meinen Fotoapparat heraus.


 





nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 15:18  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Also in meiner Jugend war ich sicherlich kein Engel, aber wie man sich Fremden gegenüber verhält das wußte ich schon da! Sagen wir so, ich versuche viel mit mir selber aus zu machen, bevor ich jemand anderen wie meine Schwester als Beispiel um Rat frage.Wissen Sie ich war schon von kleinauf eher der Einzelgänger!", erklärte ich Chris Berdol.
"Na klar dürfen Sie Bilder machen, also ich erlaube es Ihnen und wenn Sie jemand fragt wer es erlaubt hat, können Sie sich ruhig auf mich berufen, sollte ich mal nicht in der Nähe sein!", sagte ich während wir vorm Zentrum ankamen.





nach oben
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 15:22  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ein Engel war ich in meiner Jugend auch nicht."", mußte ich nun lachen. "Das merkt man sofort. Sie besitzen Anstand und Höflichkeit." Dann wurde ich ernster.
"Das kann ich verstehen. Man will ja auch nicht immer mit jedem über alles reden. Aber manchmal tut es ganz gut, sich seiner besten Freundin oder seinem besten Freund anzuvertrauen.Das ist nicht gut, alles in sich hineinzufressen!" Als ich sie nach Bildern fragte, erlaubte sie es mir sofort. "Vielen Dank. Dann kann ich mir schonmal einen kleinen Eindruck verschaffen von diesem Zentrum!", sagte ich und fing jetzt an, dieses imposante Gebäude von allen Seiten zu fotografieren.






nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 20:19  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als Herr Berdol meinte ich würde Höflichkeit und Anstand besitzen, dachte ich kurz nach und fragte mich ob er wirklich mich meinte, aber hier war weit und breit keiner außer uns, also musste er mich meinen! Ich sah ihn an und lächelte. " Also eine beste Freundin habe ich nicht, aber meinen Bruder pardon Halbbruder, der steht mir am nächsten, mit dem kann ich schon von Kindesbeinen an über alles reden! Aber manches mache ich halt schon lieber mit mir alleine aus, ich weiß ja das man das nicht sollte, aber wissen Sie mein Bruder ist auch in der Firma eingespannt und da ist Zeit Luxus!", sagte ich. " Gerne doch. Wenn Ihnen die Aufnahmen was bringen dürfen Sie natürlich gerne Fotos machen!", sagte ich und sofort fing Chris an Fotos zu machen.

---> Steinkamp Zentrum Bar




nach oben
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 20:33  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sie haben einen Bruder? Na das ist doch schonmal was. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe einen Freund, der wie ein Bruder zu mir ist!", grinste ich sie an und mußte innerlich lachen, über was wir uns schon alles unterhalten hatten. "Ach ja, die liebe Arbeit!", seufzte ich. "Aber die sollte einen nicht davon abhalten, für seine Freunde, bzw. Familenmitglieder da zu sein." Und ich mußte an Cora denken, die trotz ihrer Arbeit rund um die Uhr in der Kneipe immer für Spring da war. Sie meinte, wenn mir die Aufnahmen was bringen würden, dürfte ich gerne Fotos machen. "Das weiß ich nicht. Das entscheidet sich noch. Aber sollte ich sie nicht brauchen können, werde ich sie selbstverständlich wieder vernichten!", sagte ich zu ihr.

Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, folgte ich ihr nun ins Innere. "Wie sieht es innen aus? Darf ich dort auch fotografieren?"

tbc: Steinkamp Zentrum Bar




nach oben
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.11, 19:03  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--->Die Sieben

--->In der Sieben

Katja und Ben gingen gemeinsam spazieren und redete einbisschen.





nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.11, 20:29  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Sieben ---->
In der Sieben ---->

Sie gingen eine Weile nebeneinander. Sehr langsam und jeden Schritt genießend. Dann blieb Katja plötzlich abrupt stehen.






[editiert: 03.05.11, 20:32 von Katja Bergmann]
nach oben
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.11, 16:05  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben genoss die Zweisamkeit mit Katja.Als sie stehen blieb schaute Ben sie an.

"Was ist los ? Stimmt was nicht ?" Fragte er besorgt.





nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.11, 22:47  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja schaute zum Himmel - sich noch nicht zu Ben drehend -, schloss ihre Augen für einen kurzen Moment und atmete tief ein.

"Nein Ben, es ist alles in Ordnung. Im Gegenteil, es könnte nicht besser sein. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Alles ist wundervoll, DU bist wundervoll, und das wollte ich dir einfach sagen.
Ben, ich liebe dich."

Bei den letzten 3 Worten drehte sie sich dann doch zu Ben. Voller Liebe im Herzen schaute sie ihm tief in die Augen.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber