Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.06.11, 19:18  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Bar

Jenny hatte sich ebenfalls auf den Weg in die Sieben gemacht. Von weitem bemerkte auch sie, dass Rauch aus der Sieben kam. Deniz war vor der Sieben. "Was ist passiert?" fragte Jenny ihn gleich. "Was geht hier vor? Ruf die Feuerwehr." meinte sie zu Deniz.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 19:24  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz bekam ein Brett ab und sah zu Jenny. "Jenny.. es brennt ..nein ruf du die Feuerwehr und geh von der Sieben weg m es ist zu gefährlich hier!!"  Deniz rüttelte am zweiten Brett "Verdammt!!"  Das Brett war wirklich gut befestigt






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.06.11, 19:26  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny nahm sofort ihr Handy und rief die Feuerwehr. "Sie kommen." Eigentlich wollte Jenny nicht weg, immerhin war Marian da drin. Aber sie wusste, dass sie das Baby nur unnörig gefährden würde und ging deshalb von der Sieben weg.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche






[editiert: 09.06.11, 15:18 von Jennifer Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 19:41  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte es geschafft das zweit Brett nun endlich auch abzubekommen und er schluf damit die Glascheibe der Tür ein. Von drinnen kam Rauch und er hustete,... "Dad??? Roman... Stella??"  rief er und hielt sich schützend sein shirt vor mund und Nase.
Das Feuer war heiß, aber Deniz wagte es und rannte in die Sieben. Dadurch das die Tür auf war, war die Sicht besser aber das Feuer hatte sich blitzschnell ausgebreitet. "DAD???"  rief er als er die Sieben betreten hatte

----> in der Sieben







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 08.06.11, 19:42 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 20:17  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<--- in der Sieben

Deniz hustete und sah seinen vater an der ihm sagte das Roman
noch drinnen sein müsste.  Er rannte richtung Tür , auch wenn er wusste
das dies nun lebengefährlich war. Man konnte die Feuerwehr hören und das
Feuer war bereits an der Tür angekommen












____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.11, 20:19  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz lass das die Feuerwehr machen du bringst dich doch nur in gefahr" warnte sie ihn.Sie hatte sich schnell erholt



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.06.11, 20:20  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- In der Sieben

Marian musste nochetwas husten, aber er hatte zum Glück nicht soviel Rauch eingeatmet. Weiter entfernt sah er Jenny und war froh, dass es ihr gut ging. "Alles okay bei euch?" fragte er Lena und Stella. "Deniz, Lena hat Recht. Du bringst dich in Gefahr." Natürlich hoffte er, dass jemand kam, der Roman schnell da rausholte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.06.11, 20:22  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<--- in der Sieben

Stella kam eigentlich zu Lena  und mArian gerannt "Ja alles ok"... "Ha?? DENIZ!"  rief Stella. "MArain tu doch was" Aber Deniz rannte bereits hinein..... Die Feuerwehr kam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 20:24  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann ihn dioch nicht da drin lassen!!"  Deniz rannte rein  ohne auf die Warnung zu achten.  Er tastete sich durch das brennende Gebäude und fand dann endlich Roman. "ROMAN!!" Er kniete sich zu ihm und nahm ihn auf den Arm und trug ihn durch die Kneipe nach draussen. Deniz kamen die Feuerwehrleute entgegen und halfen ihnen raus.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.11, 20:26  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz oh gut du hast Roman" antwortete sie "Roman,Roman hörst du mich Deniz Roman braucht Hilfe holt nen Artz"



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.06.11, 20:29  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." rief er seinem Sohn noch hinterher, doch dieser war schon in der Sieben verschwunden. Nach kurzer Zeit kam er zum Glück wieder raus, mit Roman, der jedoch ohmächtig war. Zur gleichen Zeit traf auch die Feuerwehr ein und auch ein Krankenwagen. "Deniz, bring ihn zum Krankenwagen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber