Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.09.11, 15:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Richtig, Schatz." schmunzelte er und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja, wenn ihr wollt, dann können wir das machen. Ist bestimmt lustig."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.09.11, 15:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Klaro " stimmte er zu "Is das so singstar oder richtige karaokemaschiene" wollte Flo wissen "Alles aber keine Volksmusik"



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.09.11, 15:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wir haben keine volksmusik auf der karaokemaschine" murmelte er vor sich her und ließ den kopf im Kissen, da Roman ihn immer noch kraulte, solange dieser das tat würde er eh nicht aufstehen. Deniz schnurrte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.09.11, 15:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marianne lächelte und sah zu Roman und den anderen "da bin ich aber gespannt, aber dann müssen wir alles noch aufbauen, hat wer ne ahnung dabon??" Sie streichelte Fienchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.09.11, 15:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Solange ich nicht aufhöre dich zu kraulen stehst du wohl nicht auf, was?" meinte er zu seinem Mann. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Na los, auf."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.09.11, 15:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er schaute zu seiner Mutter "Wir bekommen das Ding schon zum laufen.." dann machte er eine kurze Pause und grinste "Irgendwie". "So Deniz auf auf und mithelfen"




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.09.11, 15:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz murrte "Man ich will aber gar nicht..."  Er seufzte und stand dann doch auf, holte den Tv und die Karaoke Maschine aus dem Hinterzimmer (nicht gespielt) und rollte den Wagen , auf dem alles stand in den Raum.. "So noch anmachen"  dies tat er und das Spiel konnte starten 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.09.11, 15:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marianne sah zu den jungs "Und wer spielt mit wem??" fragte sie lächelnd und war bereit mit ihren drei jungs das spiel zu bewältigen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.09.11, 15:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz dann murrte. "Wie ihr wollt. Wir können ja dann auch mal tauschen, also die Gruppen mischen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.09.11, 15:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Mir is es echt egal" zuckte er mit den Schultern. "Was isn da eigendlich für Musik drauf?" wollte er vor Spielbeginn noch wissen. "Auch was cooles?"




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ...
Seite 140 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber