Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.08.11, 20:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan betrat die Sieben. Marian hatte sich schon während Jenny´s Schwangerschaft wieder mit Zlatan in Verbindung gesetzt (nicht gespielt). Sie kannten sich noch von früher. Marian wollte über Zlatan an Geld kommen um gut für Jenny und das Baby sorgen zu können, schließlich sollte es ihnen an nichts fehlen. Von Richard Steinkamp hatte er sich ja auch oft genug anhören müssen, dass er auch ja gut für Jenny und Yasmin sorgen sollte. "Aber selbstverständlich doch, Zlatan." meinte er und machte Zlatan ein Bier fertig. Er brachte es ihm an den Tisch. "Bitteschön."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 06.08.11, 20:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke mein Freund" ... "Sag mal deine kleine Freundin ist ja wirklich Bildschön" sagte er "Und eure Tochter so schön wie du Mutter??" erkundigte er sich. Marian hatte Schulden bei ihm und die Raten war heute Fertig...1000 Euro, geld die Marian nicht hatte und das wiusste er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.08.11, 20:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bitte lass Jenny und das Baby aus dem Spiel." bat er Zlatan. "Klär das mit mir, okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 06.08.11, 20:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Marian mein Freund, was unterstellst du mir???" "Ich habe dir ein Kompliment gesagt..." "Aber du weisst heute ist Zahltag"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.08.11, 20:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan ich würde dir doch niemals etwas unterstellen." meinte er zu ihm. "Ich habe das Geld nicht. Gib mir noch Zeit."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 06.08.11, 20:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zeit...Zeit Marian kostet mich Geld" Er trank das Bier. "Hör zu du hast noch genau 2 Tage Zeit um die 1000 Euro zu besorgen.. und ansonsten..." Er sah ihn an "Ich würde ungern Riskieren das deiner schönen Frau oder deinen Kindern irgendwas passiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.08.11, 20:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bitte lass meine Kinder und Jenny aus dem Spiel. Ich werde das Geld besorgen. In spätestens zwei Tagen hast du das Geld."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 06.08.11, 20:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan grinste "Gut , siehst du ist alles kein Problem"  "Gib deiner Frau einen Kuss von mir"  Das Gefolge lachte "Wir sehen uns Marian und enttäusch mich nicht"

Sie verließen die Kneipe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.08.11, 20:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann Zlatan." meinte er. Marian seufzte als Zlatan weg war. Er zerbrach sich den Kopf woher er so schnell 1000 Euro herbekommen sollte. Bei den Steinkamps würde er sicher nicht "betteln". Vielleicht kann Deniz mir ja was leihen? Ich werde mal zu ihm gehen. Marian schloss die Sieben für heute und ging zu Deniz.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 08.08.11, 15:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Park

Vanessa betrat die Sieben und sah sich um. Sie konnte Stella noch nirgends entdecken, also setzte sie sich an einen Tisch und bestellte sich eine Cola.

Aus irgendeinem Grunde war sie aufgeregt...
Bestimmt nur die Vorfreude...


Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥


[editiert: 08.08.11, 15:16 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Seite 110 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber