Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 21:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Ja geh." zischte sie. Sie würde Deniz erstmal gehen lassen, aber sie würde sich etwas überlegen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 21:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Das Ayla so sauer war , konnte Deniz nicht ganz nach vollziehen. Immerhin kannte sie ihn doch nicht mal.. "hm okay machs gut" sagte er und setze den Ring wieder auf

----> Halfpipe



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 21:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



Camilla meinte kurze Zeit später, dass sie für heute gehen könnte.

--> Halfpipe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 18:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Kinderzimmer: Yasmin

Jenny und Marian waren in die Sieben gekommen um dort zu frühstücken. "Die frische Luft hat mal richtig gut getan."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 18:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Kinderzimmer: Yasmin

"ja das stimmt und endlich scheint auch mal etwas die Sonne" sagte er schmunzelnd. Sie betraten die Sieben und Maeian hing das Schild "geschlossene Gesellschaft" vor die Tür "ich mach uns frtühstück"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 18:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, besser als gestern. Gestern war ja furchtbares Wetter." meinte sie und gab Marian einen Kuss. "Okay, mach das." nickte sie als Marian meinte, dass er frühstück machen würde. Jenny setzte sich hin und atmete erstmal tief durch. So ein runder Babybauch konnte einen ganz schön anstrengen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 18:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian lächelte und ging die die Küche. Nach einer Weile kam er mit einem super Frühstück wieder  "Habe mnoch Eier gemacht und frischwen Osaft" Bröltchen , Kaffee und alles was amn sich denken konnte,m Inklusive Ost" "fehlt noch etwas??"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 18:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte. "Das ist wundervoll. Du hast ja wirklich an alles gedacht." sagte sie als sie das Frühstück sah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.07.11, 18:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Dann lass es dir schmecken mein Schatz" sagte sie lächelnd und goss ihr Osaft ein .."Kaffee auch??...oder ist das nicht gut für das Baby???"  fragte er und lächelte. Immerhin wollte er nur das beste fürs Baby und seine Freundin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 26.07.11, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"O-Saft ist super. Nach Kaffee ist mir im Moment auch gar nicht so. Danke." meinte sie. "Lass es dir auch schmecken." sagte sie lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ...
Seite 105 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber