Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.11.11, 20:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz bekam einen Schlag von ich Richard und fiel gegen den Flipper und hielt sie die Hand vor die Nase, die zum glück nicht gebrochen war, aber blutete.
"Vanessa nun sag die Wahrheit, ich würd dir niemals etwas tun!" Auch Roman forderte sie auf die Wahrheit zu sagen und Marian hielt Richard von ihm fern


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.11.11, 20:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ruchard schnaubte vor Wut "ihr Sohn ist ein Perverser Lüstling und das hat er sicher nicht von seiner Mutter!!"  ging er Marian an. "Sie sind gefeuert" sagte er wütend zu Deniz "Meine Tochter beläsrtigen ich mach dich fertug du klriner Scheißkerl!" Er wollte wieder zu Deniz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 13.11.11, 20:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Vanessa sah zwischen Deniz und Roman hin und her und kuschelte sich in Jennys arme... oh nein ich bin zu weit geganen aber.....ich muss die Wahrheit sagen... Sie zögerte noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 20:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jeny hielt ihre Schwester weiterhin im Arm. "Ist gut, Süße." beruhigte sie Vanessa. Jenny wusste ja nicht, dass ihre Schwester log.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 13.11.11, 20:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Herr Steinkamp!" meinte er enegergisch und hielt ihn von Deniz fern. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.11.11, 20:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman war zu seinem Mann gegangen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sein Mann zu sowas fähig war. Und nach allem was passiert war traute er Vanessa eine Menge zu. "Geht´s Schatz?" fragte er wegen der Nase. Er drückte Deniz Hand sanft. Roman glaubte seinem Mann. 



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.11.11, 20:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Richard sah MArian an "Das ist alles nur ihre FAmilie!!!" " Nu wollen sie auch noch Jenny heiraten, das können sie vergessen mit so einem Sohn!!!"  Nun fing Yasmin an zu weinen durch die Lautstärke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 13.11.11, 20:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nessa hielt es nicht mehr aus "HÖRT AUF ....bitte" .... Sie seufzte "Deniz hat Recht,m er aht mir nichts getan, ich konnte es nur nicht ertragen das er mich verlassen hat und nun nicht mal mehr mit mir reden will..." "Es tut mir leid...." Sie sah zu Boden und weinte nun wieder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.11.11, 20:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und nickte,. Er wischte sich das Blut von der Nase die leicht blau wurde. Er war so froh das Roman ihm wenigstens glaubte. Grade wollte er etwas sagen, da sagte Vanessa endlich die Wahrheit. Deniz seufzte  erleichtert


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 13.11.11, 20:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Yasmin fing an zu schreien. "Tut mir leid." meinte sie zu Vanessa jund nahm Yasmin aus dem Wagen um sie zu beruhigen. Als Vanessa die Wahrheit sagte war Jenny überrascht. "Was?" fragte sie deshalb nochmal nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ...
Seite 173 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber