Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 16:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 

Steffen schnmunzelte und sah ebenfalls in die Karte mit Karl, doch sein zukünftiger sah immer wieder zu Roman und flirtete mit ihm. Nicht auffällig . aber so das Roman es einfach merken musste.

(Steffen rechts im Bild)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 16:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich knabber dann erst später an dir." flüsterte er Deniz zu und sah dann auch in die Karte. Er fühlte sich ziemlich beobachtet von Karl. Warum guckt der denn die ganze Zeit zu mir? "Ich weiß noch nicht was ich nehm."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.11.11, 16:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und gab ihm einen Kuss. Dann reichte er Roman die Karte "wisst ihr schon was ihr nehmt?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 16:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 

(Steffen rechts im Bild)

"Guck wie süß sie miteinander sind" schmunzelnd sah Steffen zu ihnen "ja ich nehm die Lasagne" sagte er und du?" Karl sah ihn an "ähm ach die nehm ich auch"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 16:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss. "Ich nehm das Putengeschnetzelte." entschied er sich dann. "Ich bin mal kurz weg." meinte er, weil er zur Toilette musste. Er stand auf und ging zur Toilette.

--> Toiletten


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 24.11.11, 17:02 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.11.11, 16:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Okay dann geh ich mal bestellen, dann gehts schneller" sagte er zwinkernd und ging zur Theke. Er gab Camilla die Bestellungen für die Küche und setzte sich dann wieder. "Karl fragte ob es zwei Toiletten gab für Männer und Deniz nickte "Ja klar" sagte er lächelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 17:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 

"Gut dann geh ich mal eben" sagte Karl und küsste Steffen. Dann ging er ebenfalls zu den Toiletten"

<-- Toiletten

(Steffen rechts im Bild)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 19:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Toiletten

Roman kam zurück und setzte sich neben Deniz. "Na ihr Zwei." sagte er lächelnd. Seine Hand legte er auf Deniz Oberschenkel.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.11.11, 19:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Das Essen wurde grade gebracht "Hey Schatz ich dachte schon du bist ins Klo gefallen" "Wars so voll??" fragte er und küsste seinen Mann liebevoll"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 19:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

<-- Toiletten

Karl kam zu ihnen "Entschuldigt , es war so voll" sagte er und setzte sich neben steffen , dem er einen Kuss agb "Super das essen ist da" "Guten Appetit" Er sah Roman an

"Ja guten Appetit" sagte Steffen und strahlte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ...
Seite 177 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber