Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 21:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sie machen mich auch schwach, Herr Öztürk." sagte er schmunzelnd. "Oooh, hör auf Schatz, sonst werd ich noch rot."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.11.11, 21:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich sag nur die Wahrheit" sagte er schmunzelnd "Komm ich möchte noch mit dir spazieren gehen"  Er nahm Romans Jacke und half ihm rein


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 21:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke mein Schatz." nachdem sie beide ihre Jacken anhatten verließen sie die Sieben.

--> Straßen von Essen





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 14:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

Marian stand, wie so oft, hinter der Theke in der Sieben. Er wusch gerade ein paar Gläser ab und unterhielt sich dabei mit Camilla.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 14:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Schranke, S. 77 )

Ich betrat jetzt die 7 und sah, daß so Einiges los war. Marian stand hinter dem Tresen und ich ging zu ihm. "Hey Marian! Alles klar? Eine Coke bitte!", bestellte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 14:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey kleiner Wild." neckte er ihn. "Kommt sofort." sagte Marian und machte für Florian eine Cola fertig. "Na, was gibt´s bei dir?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 14:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bei mir? Eigentlich gibt es nicht viel Neues. Training fiel heute aus. Aber dafür habe ich endlich mal Roman gesehen. Alter, er hat es echt drauf! Ansonsten wurde ich wie immer mal wieder ziemlich im Zentrum rumgescheucht. Der Job ist so ätzend.", seufzte ich. Mit Marian konnte man immer gut reden. "Und was geht bei Dir so? Wie geht es Yasmin?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 14:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du hast deinen Bruder vorher noch nie auf dem Eis gesehen?" fragte er nach. "Ich bin ja auf diesen Weihnachtswettbewerb sehr gespannt. Dann seh ich Deniz und Roman ja auch mal laufen. Jenny läuft ja auch." meinte er und stellte ihm die Cola hin. "Bitteschön." sagte er. "Na für die Dauer ist das wohl kein Job, hm?" meinte er zu Flo. "Vielleicht solltest du dich doch nochmal nach etwas anderem umsehen." riet er ihm. "Unserem kleinen Prinzesschen gehts super." meinte er auf die Frage nach Yasmin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.12.11, 14:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Leider nicht! Weil es mich nie richtig interessiert hat! Ich weiß, das war scheiße. Ja, der Weihnachtswettbewerb wird der absolute Hammer. Jenny läuft auch? Ach, für Roman keine Konkurrenz!", zog ich ihn auf und mußte grinsen. "Danke!", sagte ich und trank einen großen Schluck. "Ich weiß, fast so nervig wie mein erster als Fassadenstreicher. Cool wäre im Zentrum arbeiten. Aber da kommt man ja nicht ran. Das freut mich, daß es der Kleinen so gut geht. Sie wächst und gedeiht, was?", lachte ich. "Hey, wenn Ihr mal Not am Mann habt, kann ich auch gerne mal auf Yasmin aufpassen. Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber ich würde es schon gerne probieren!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 06.12.11, 14:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Jenny läuft auch." meinte er nickend. "Aber Jenny läuft ja eh als Einzelläuferin und Deniz und Roman ja beim Paarlauf." meinte er. "Was würde dich denn jobmäßig so interessieren?" fragte Marian nach. Er lachte. "Ja, genau. Und sie isst genauso viel wie Deniz damals." erzählte er. "Danke für das Angebot. Da kommen wir bestimmt mal drauf zurück."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ...
Seite 182 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber