Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 17:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kuschelte Roman an sich und küsste seine Stirn "Ich glaub der Hasenpapa hat nicht nur einen zuviel im Tee"  Er grinste Nettchen an und strich Roman das Haar nach hinten.   "Gehts dir gut mein süßer Schatz??" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 17:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, das glaube ich auch Deniz." nickte sie und trank schmunzelnd einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 17:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"quatsch ich bin nüchtern"  "Hase jetzt sag ich dir mal was"  "ich hol dir etwas zu essen , du bist soooo dünn geworden, du flutscht mir noch durch nen Gulli decke" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 18:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mir geht´s gut. Wenn du da bist geht´s mir immer gut." lächelte er und gab Deniz einen Kuss. "Ich fall schon nicht vom Fleisch, Ingo." meinte er schmunzelnd. Er hatte wirklich etwas abgenommen. In letzter Zeit war es so stressig gewesen, dann war noch das Training und der Wettbewerb gewesen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 18:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz  lächelte "du bist so lieb mein Schatz" Er küsste in und schloss kurz die Augen. Dann sah er zu Ingo "ja allerdings,  Roman  hat abgenommen und ich 2 kilo zu über Weihnachten" Er grinste "ja hol ihm ruhig mal was" Deniz küsste die Wange seines Mannes "iss mal ruhig noch mein Schatz, war heut nicht viel"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 18:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde auch, Hase. Du kannst ruhig nochwas essen." stimmte sie Deniz und Ingo zu. "Du weißt, dass das nicht gut ist, wenn du so wenig isst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 18:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Eben siehst du , nun hör mal sauf deine Familie" meinte Ingo und ging zum Buffet "Komm Deniz wir gehen was holen , ich kann nicht alles tragen"  leise fing er an  mit der Musik mit zu singen und gong zum Buffet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 18:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich find das total süß, wie ihr euch alle um mich sorgt. Aber mir geht es gut, auch wenn ich mal etwas abgenommen habe." meinte er. "Und ich ess jetzt was, versprochen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 18:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste Romans Wange "Und ich hol dir was"  Er wusste ja was Roman gern  aß und so ging er mit Ingo zum Buffet was ziemlich voll war. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 18:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wir wollen ja schließlich, dass es dir gut geht, Hase." meinte sie und strich über seine Hand. "Du musst wirklich darauf achten zu essen, auch wenn gerade mal etwas Stress herrscht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ...
Seite 203 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber