Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.12.11, 18:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz strich sich durchs Haar "wäh ganz nass" beschwerte er sich  "hey Leute" Er zog seine Jacke aus und umarmte Jenny dann auch. Wirklich mögen taten sie sich immer noch nicht, aber immerhin waren sie nun mal jetzt eine Familie "na Stiefmama" neckte er sie grinsend und  hob die Hand tu seinem Vater. Dann sah auch er zu Yasmin "ja wer ist denn da ein Giraffen Baby!?" Yasmin lachte die beiden an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 30.12.11, 18:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"hey Jungs"  sagte er lächelnd, als Roman und Deniz die Sieben betraten "Ja ganz schönes Mist wetter, da war mir der Schnee lieber"  sagte er und  hob Yasmin hoch "Ja süß oder? baer nun zu warm"  Er zog den Anzug aus und gab sie zu Roman. " Deniz wir müssen ein paar Tische nach hinten bringen damit mehr platz ist"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 30.12.11, 18:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Deniz und Roman nun auch da waren und sie sich alle begrüßt hatten nahm Jenny Yasmin zu sich. "Sag bloß nicht nochmal Mama zu mir." meinte sie zu Deniz. "Ja, aber das Giraffenbaby muss das jetzt ausziehen, sonst wird es zu warm." Marian hatte das mit dem Ausziehen dann schon übernommen. "Geht das mit dem Arm?" fragte sie Roman. Da sie nicht sicher war, ob er sie so gut halten konnte.






[editiert: 30.12.11, 18:35 von Jennifer Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.12.11, 18:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, der Anzug ist echt total süß." Er nahm Yasmin. "Naja, geht so. Irgendwie." mit einem Arm konnte er sie natürlich nicht so gut halten wie mit zwei.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.12.11, 18:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm ihm Yasmin ab "wir müssen Onkel Roman erstmal ausziehen , kleine Maus"  Er hielt seine schwester fest und sie quiekte vergnügt, so half er Roman beim Jacke ausziehen und Yasmin streckte ihre Arme zu ihm "Ich glaub  Onkel Roman kann dich nicht so gut halten Süße. "Okay Dad ich komme sofort."  Er sah zu Jenny und grinste


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 30.12.11, 18:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian sah alle an. Er war glücklich das seine Familire so harmonisch nun war.  "komm Deniz, zack zack" meinte er grinsend und fing an die stühle und tische ins Hinterzimmer zu tragen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 30.12.11, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sonst nehm ich sie erstmal wieder und dann schauen wir mal." bot Jenny an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 30.12.11, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ich mich mit ihr hinsetze, dann geht´s, aber so bin ich euch natürlich keine große Hilfe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 30.12.11, 18:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Schatz du bist wundervoll" munterte er ihn auf und küsste seinen Mann  "du setzt dich hin mit Yasmin und hilft Jenny bei der Deko so gut es geht und wir schleppen"  Er zwinkerte und half seinem Vater dann


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 30.12.11, 18:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nach einiger Zeit hatten sie es geschafft und stellten die anderen Tische und Stühle so, das die Mitte frei war  "Roman wie geht es denn deinem Arm??"  fragte er und holte die Mikrofone für das Karaoke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ...
Seite 207 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber