Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du wartest hier"  sagte er zu Roman und ging  zur Theke "Hey Dad , können wir mal reden, wegen der Berufschule??" "Ich hab da ne Frage"  Deniz sah seinen Vater an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 12:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wie unhöflich" "Willst du uns nicht mal Begrüßen, als freunde deines Vaters"  Er lachte und redete auf Türkisch mit seinen Männern. Dann legte er den Arm auf Deniz Schultern  "Dein Vater ist grad sehr beschäftigt"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 12:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz, jetzt ist es gerade schlecht." meinte er zu seinem Sohn. Er wollte ihn da nicht auch noch mit reinziehen. "Können wir später darüber reden?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber Deniz." meinte Roman, wartete aber nun erstmal dort. Er beobachtete das Ganze. Irgendwie war ihm dieser Zlatan nicht geheuer.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan hatte den Arm auf seine Schulter gelegt und Marian wies ihn ab. Dabei wusste er doch genau das hier etwas nicht stimmte und  der Blick mit dem er seinen Vater ansah, sollte diesem genau das sagen. "Okay.. kein Problem"  Er zwang sich zu einem lächeln und sah Zlatan kurz an "Kriegen wir dann bitte eben zwei Cocktails?" Er warte kurz auf diese und nahm sie dann mit zu Roman an den Tisch


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 12:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan grinste und sah Roman nach. Er hob sein Bier und sah Roman dabei an. Dann wandte er suich wieder an Marian "Ich bin sicher du wirst das hier alles Regeln"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 12:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian war klar, dass sein Sohn gemerkt hatte, dass hier etwas nicht stimmte. Er machte die zwei Cocktail für Deniz und Roman fertig. Sein Blick zu Deniz sagte: Lass mich das regeln. "Sicher Zlatan." meinte er nur zu ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman durchfuhr ein Schauer als Zlatan zu ihm sah. Was für ein Schmierlappen... dachte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich zu seinem Mann "Da stimmt doch was nicht, hast du gehört was der Typ gesagt hat" flüsterte er zu Roman und behielt die Theke im Auge. Die Sieben war glücklicherweise so voll, das man sie nicht hörte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 12:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Räum das, was du brauchst aus dem hinterzimmer raus, denn danach gehst du nur noch rein , wenn Guido es erlaubt, er kann sehr ungemptlich werden und ich will ja nicht das meinem besten Mann was passiert"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ...
Seite 235 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber