Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 14:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman fand, dass dieser Guido noch schlimmer war als Zlatan und beide zusammen, das war irgendwie ziemlich ungemütlich. Roman sah zu seinem Mann. Er griff nach seiner Hand als dieser bei ihm war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 14:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Der eine von den beiden Kerlen starrte ständig auf die Kiste. "Was gibt es da zu glotzen? DAS da geht Dich gar nichts an!"; fuhr ich ihn an. Dann wandte ich mich meinem Boss wieder zu. "Na da bin ich ja mal gespannt!", meinte ich zu Zlatan."Sollte er Zicken machen, werde ich kurzen Prozeß mit dem Knoblauchfresser machen." Er sprach mir allerdings aus der Seele, als er die Kinder endlich rausschickte. Oh Gott, das waren auch noch Schwuchteln. Da kam es mir ja jetzt schon hoch. Der eine griff sogar nach der Hand des anderen. Wie süß! Und gleichzeitig wie abartig. Hoffentlich gingen die beiden endlich. "Daß was wir zu bequatschen haben, ist nicht für Kinderohren geeignet!", zischte ich. "Hör auf Daddy!" Denn scheinbar war einer der beiden Schwuletten auch noch Marians Sohn.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 14:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Dieser Typ ging ihn an und meinte das die Kiste Deniz nichts angehen würde. Er drückte Romans Hand und sah zu seinem Vater... Knoblauchfresser?? Kurzer Prozess??... Am liebsten hätte Deniz was gesagt, aber mit diesem Typ war nicht zu spaßen. Aber seinen Vater nun hier allein zu lassen...war das der richtige weg?  Er schluckte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 28.01.12, 14:40 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 14:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan  grinste und sah zu Roman und Deniz "Anscheinend können deine Jungs nicht hören Marian.." "guido, übernehm das doch bitte mal"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 14:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey, wir können das doch alles in Ruhe klären oder nicht?" meinte Marian. "Jungs." er deutete in Richtung Tür.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 14:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste gar nicht was er sagen sollte und selbst wenn er es gewusst hätte, hätte er vermutlich auch besser die Klappe gehalten. Er drückte Deniz Hand sanft. Er hatte auch ein gutes Gefühl dabei Marian alleine zu lassen. Aber was sollten sie sonst tun. "Schatz, komm." meinte er zu seinem Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.01.12, 14:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian hatte auch langsam die Hosen voll. "Dein Daddy scheint ein vernünftiger Mann zu sein! Er besitzt Anstand!" Zlatan wollte, daß ich das übernahm. "Mit dem allergrößten Vergnügen, Boss!", meinte ich und ehe der andere ihn wegziehen konnte, packte ich jetzt diesen Deniz und drückte ihn gegen die Wand. "Hör zu, es ist nicht gut, wenn man zu neugierig ist. Hat Dir Dein Daddy das nicht beigebracht? Nimm Dir ein Beíspiel an ihm! Und, solltest Du uns in die Quere kommen, dann ist FEIERABEND! Haben wir uns verstanden?", drohte ich ihm. "Und jetzt ab, nach Hause!" Dann schubste ich ihn zu seinem schwulen Freund. "Na los!", machte ich eine Handbewegung zur Tür. "Die Sprechstunde ist beendet!"






 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 14:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz  wollte sich  grade von Roman mitziehen lassen, auch wenn er ein schlechtes Gewissen hatte seinen Vater alleine zu lassen. Doch dann packte ihn dieser Guido und drückte ihn gegen die Wand. Seine Atmumg ging schneller und sein Herz raste. Er schluckte und wurde dann zu Roman  geschupst


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 14:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan interessierte es nicht , was Guido tat, hauptsache er würde diese Störenfriede raus schaffen "dann können wir ja endlich zum geschäftlichen Teil kommen "





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 15:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey, Finger weg!" meinte Marian ernst zu Guido. "Jungs, ist schon gut." meinte er zu Deniz und Roman. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ...
Seite 239 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber