Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 00:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman sah kurz zur Theke, wo Deniz sich noch kurz mit seinem Vater unterhielt, dann sah er wieder zu Victoria. "Und was hast du jetzt so in Essen vor, außer den Mann deines Lebens zu finden?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 00:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Erstmal würde ich sagen, einen Job finden, immerhin kann ich nicht komplett meinem Onkel auf der Tasche liegen, ansonsten habe ich noch kein besonderes Ziel.", sagte sie darauf und atmete einmal tief durch. Wobei, ein Ziel gab es noch. Für ihre Eltern unentdeckt zu bleiben. Nein, sie würde sich nicht zu einer Hochzeit zwingen lassen, nicht sie. Nicht bei so einem Kerl, der sie niemals glücklich machen würde. "Mal schauen, was die Zukunft eben bringt.", fügte sie noch hinzu.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 01:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit den Cocktails wieder und stellte sie auf den Tisch. Er hatte das mit dem Job noch mitbekommen  "Du suchst einen Job??"  Er wusste das man bei der Tochtermarke von Malefunction noch Models suchte. "Soll es etwas bestimmtes sein??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 01:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman sah lächelnd zu seinem Mann als dieser wiederkam. "Danke Schatz."Roman hatte die Hand auf Deniz Oberschenkel gelegt als dieser sich wieder neben ihn gesetzt hatte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das kann man so sagen.", meinte sie und seufzte leicht. "Also irgendwie würde ich ja in Bereich Medien passen oder irgendwas mit Theater, ich habe Theater- und Medienwissenschaften studiert, aber momentan würde ich auch alles andere nehmen, was mir in die Hände geflogen kommt. Erst einmal, bis ich meinen Traum sozusagen verwirklichen kann." Klar, sie sah sich nicht als nächstes Hollywoodsternchen, aber Theatersachen wären tatsächlich irgendwie das Richtige für sie, dachte sie zumindest.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 01:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Oh naja mit sowas kann ich dir leider nich dienen aber hier"  Er nahm einen Bierdeckel und schrieb eine Telefonnummer auf. "die suchen Models , wenn du was suchst um etwas Geld zu verdienen , melde dich doch da mal" sagte er zwinkernd. Es war schon spät geworden. "Entschuldige , wir müssen nun. Der Wecker klingelt früh" "Man sieht sich sicher, hat uns gefreut Victoria" sagte er lächelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 01:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bis dann, Victoria. War wirklich schön dich kennenzulernen." sagte auch Roman. Nachdem sie sich von Victoria verabschiedet hatten, verabschiedeten sie sich noch kurz von Marian. Dann gingen sie nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Victoria blickte auf den Bierdeckel. Model? Nun, ein kleiner Versuch war es möglicherweise doch wert, man wusste ja nie und für den Anfang? "Danke dir, das ist echt lieb.", sagte sie leise und lächelte wieder. "Oh okay, hat mich auch gefreut, man sieht sich bestimmt wieder.", fügte sie noch hinzu und sah den beiden Männern nach, ehe sie an ihrem Cocktail weitertrank. Dass dieser Deniz ihr etwas auf die Kleidung gekippt hatte, hatte sich wohl doch irgendwie gelohnt, vielleicht hatte sie jetzt einen Job, falls man sie nehmen würde.



nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Zentrum
--> Bar

Axel hatte beschlossen nach seinem Aufenthalt im Zentrum nochmal in die 7 zu gehen. Diese war lange geschlossen auf Grund eines Brandes den er aber gar nicht mitbekommen hatte da er ja auf der Suche nach den Zwillingen war.
Er betrat die 7 und staunte nicht schlecht. Alles ganz neu renoviert. Sah ganz anders aus. Eleganter ebend. Und nicht mehr ganz so Eckkneipenmäßig.
Mit Leonie im Kindersitz kam er an die Bar und bestellte erstmal einen einfachen oSaft. Während er sich umschaute und den neuen Anstrich betrachtete bemerkte er eine Frau die er noch nie zuvor hier gesehen hatte. Er musterte sie eine Weile ...




nach oben
Victoria Reiche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 01:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder blickte er auf den Bierdeckel, auf welchem diese Nummer stand. Sollte sie das wirklich machen? Wieso denn nicht, en Versuch war es doch sicherlich wert. Ein Lächeln schlich auf ihre Lippen und sie atmete einmal tief durch. Sie würde dann später mal anrufen, ganz sicher. Als sie dann wieder aufschaute, spürte sie einen Blick auf sich, sah in diese Richtung. Ein Mann mit seinem Kind schaute zu ihr herüber und das irgendwie nicht nur so kurz, ohne Bedeutung. Irgendwie schien er sie ja sogar schon zu mustern. Also stand sie auf und ging zu ihm herüber. "Ist irgendwas?" Und wieder kam ihre sehr direkte Art zum Vorschein, die sie niemals verstecken würde.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Seite 99 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber