Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 19:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Genau die Ayla. Das kleine Pummelchen von damals." schmunzelte sie. "Naja, meine Familie hat mich hierher geschickt, wegen dir." versuchte sie es erstmal zu umschreiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 19:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "Davon ist nichts mehr zu sehen, obwohl ich dich auch damals schon mochte, wir hatten echt viel Spaß" sagte er. Er sah sie fragend an "wegen mir?..." ...Die denken doch nicht das dieses versprechen gilt?...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 19:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Danke." lächelte sie verlegen. "Stimmt, wir hatten wirklich viel Spaß als Kinder." nickte sie. "Ja natürlich wegen dir. Wir sind ja jetzt schließlich in dem Alter."


[editiert: 23.07.11, 19:55 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 19:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz Blick traf den von Ayla... Wir sind in dem Alter....Er musste schlucken. "Ähm.. Du Ayla, dieses Versprechen von damals das haben sich unsere Familien gegeben ich mein das doch total veraltet und.. du musst mich doch nicht heiraten, mach dir keine Gedanken"  Deniz ging davon aus das Ayla das natürlich nicht wollte, immerhin kannten sie sich nicht wirklich.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 20:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Ja, aber warum sollten wir denn nicht heiraten? Ich hätte nichts dagegen dich zu heiraten." sagte sie lächelnd. Sie fand zwar auch, dass diese Ansichten veraltet waren, aber sie fand Deniz schon immer süß. Und jetzt, jetzt gefiel er ihr noch viel besser als damals.


[editiert: 23.07.11, 20:01 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 20:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sie einen Moment sprachlos an... "Aber Ayla.. wir kennen uns doch kaum und haben uns über 10 Jahre nicht gesehen, wir wissen nichts voneinander" "Du bist wirklich wunderschön geworden und es gibt so viele Männer die sich in dich verlieben könnten"  Er wollte ihr nicht sofort an den Kopf werfen mit einem Mann verheiratet zu sein und nahm deswegen die rechte Hand von der Theke runter.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 20:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Ja, aber wir könnten uns doch kennenlernen." meinte sie und lächelte Deniz an. Nein, sie lächelte ihn nicht an. Sie himmelte ihn an.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 20:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber das geht nich Ayla..es tut mir leid" "ich hätte auch nie gedacht das dieses versprechen irgendwas zu bedeuten hart, immerhin entscheidet man sowas doch selber" Er wusste ja das dies Brauch war und Aylas , sowie auch seine Familie streng gläubig waren, aber das hätte er nie gedacht, das Ayla auch so dachte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 20:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



Ayla dachte ja eigentlich gar nicht so wie ihre Familien. Es hatte einen anderen Grund, warum sie Deniz "haben" wollte. Sie war total verknallt in ihn. "Du bist so ein toller Mann und wir haben uns immer so gut verstanden."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 20:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte leicht "danke und klar haben wir uns immer verstanden..ich mag dich auch wirklich" sagte er. Deniz nahm erstmal den Ehering ab, er wollte es ihr schonend beibringen und steckte diesen in seine Hosentasche. Dann nahm er ihre Hände in seine "Ayla hast du angst deine Familie verurteilt dich , wenn du mich nicht heiratest?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Seite 103 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber