Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:11  Betreff: Vor der Sieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

   

[editiert: 11.04.11, 18:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 10:34  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die 7 (S.21)--->

Ich ging nun um besser mit Dr. Schwarz reden zu können, mit ihm vor die Tür.Mir tat es zwar um den Fremden leid, den ich jetzt allein ließ, aber Axels Problem duldete keinen Aufschub.
" Es geht um Nina? Dann erzählen Sie mal in aller Ruhe was passiert ist!", sagte ich und war gespannt auf Dr. Schwarz Erzählungen!




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 10:38  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> 7

Axel hatte sein Bier mit nach draußen genommen und trank erstmal einen Schluck bevor er anfing. " Ich war heute vormittag bei ihr, hab sogar einen Strampler gekauft." fing er an. " Aber die Sache ist nach hinten losgegangen, weil Nina den Aufdruck " Papas Volltreffer" wohl nicht besonders fand ...."
Axel schwieg einen Moment ehe er noch etwas hinterher warf.
" Und sie hat mir deutlich gemacht das sie keine Beziehung mehr will. Ich darf zwar am Leben des Kindes teilhaben aber mich will sie nicht mehr" erzählte er niedergeschlagen. Jetzt wo Nina ihm das deutlich gemacht hatte das es für die beiden kein zurück mehr gab wollte es Axel umso mehr. Anschließend trank er noch ein Schluck.



Ich muss mal kurz weg, schreib solange =)
Antworte dann sofort.






[editiert: 28.02.11, 10:39 von Dr. Axel Schwarz]
nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 11:59  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ich hörte Dr.Schwarz  aufmerksam zu. Als ich hörte welchen Aufdruck der Strampler hatte, konnte ich ein Lachen nicht unterdrücken. " Bitte welchen Aufdruck hatte der Strampler, das ist nicht ihr Ernst, konnte es nicht weniger direkt sein?", fragte ich nach.
" Lieben Sie Nina, oder lieben Sie Nina nicht? Sie müssen um sie kämpfen, sie verlassen doch sonst auch nicht kampflos das Schlachtfeld! Wichtig ist dass Nina sie am Kind teilhaben läßt, werben Sie um Nina,...geben Sie ihr Zeit und bedenken Sie dass Ninas Hormone verrückt spielen, geben Sie nur nicht auf!", sagte ich zu ihm.







[editiert: 28.02.11, 11:59 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:05  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Axel zuckte die Schultern.
"Papas Volltreffer. Aber die die mir gefallen haben hatten alle einen Aufdruck. Was hätte ich denn nehmen sollen? Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe?!"
Vanessa meinte er sollte um Nina kämpfen und bedenken das ihre Hormone verrückt spielen. " Nina hat mich nicht mal reingelassen. Wie soll ich denn da um sie kämpfen? So nah lässt sie mich gar nicht mehr ran." erklärte er.
"Aber ich hab Ultraschallbilder bekommen und darf das nächste Mal mit zum Arzt" sagte er stolz.




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:14  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Gab es nicht einen Strampler auf dem nichts drauf stand, etwas ganz einfaches! Nee der andere Spruch wäre es auch nicht gewesen!", sagte ich und hatte nun aufgehört zu lachen.
Als ich ihm riet um Nina zu kämpfen meinte er dass Nina ihn nicht mal reingelassen hätte und er nicht mehr an sie heran käme.
" Na das ist doch was, dass Sie Ultraschallbilder haben und sogar zu Arzt dürfen sie mit, also doch ein kleines Licht am Ende des Tunnels! Dr. Schwarz jetzt sehen Sie das doch positiv, sie haben die Bilder und dürfen mit zum Arzt,...alles weitere wird sich ergeben. Kümmern Sie sich eben bei diesem Arzttermin besonders und ganz ehrlich um Nina, sie müssen nun mal ganz kleine Brötchen backen, zumindest vorerst!"




nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:19  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Meinst du ich soll noch einen kaufen? Oder dräng ich mich damit zu sehr auf?" wollte er wissen. Vanessa meinte das das schon mal positiv wäre wenn er mit zum Arzt dürfte. " Sag mal, du studierst doch Medizin. Weißt du ob man im 3. Monat das Herz schon schlagen hört?" wollte er von ihr wissen.
Ein bisschen aufgeregt war er schon wenn er sein Kind dann zum ersten mal "live" sah.
Er zog sein Portmonee aus der Jacketttasche und holte die Bilder raus.
" Hier, das ist es" sagte er und hielt ihr die Bilder vor der Nase.





nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:26  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Im Moment ist weniger mehr. Ich würde erst mal gar nichts kaufen, sondern Gesten sprechen lassen. Seien Sie nett und höflich zu Nina, aber drängen Sie sich nicht auf.", riet ich Dr.Schwarz.
" Normal sieht man das Herz spätestens ab der 7. bis 8.SSW schlagen, also im 3 Schwangerschaftsmonat ganz sicher, schlagen hören tut man das Herz erst beim CTG und das findet so ab ca. der 24.SSW statt!", beruhigte ich Dr.Schwarz.
Natürlich zeigte Dr.Schwarz mir unaufgefordert die Ultraschallbilder.
" Na das sieht doch schon mal sehr gut aus.Alles sieht zeitgerecht entwickelt aus, ich bin zwar kein Gynäkologe, aber so viel kann auch ich erkennen!", sagte ich zu Dr.Schwarz.





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:33  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Vanessa erklärte ihm das weniger mehr sei und er sich nicht aufdrängen sollte.
"Okay." meinte Axel.
Das fiel ihm schwer.
Außerdem wollte er ja nicht das sich eine Freundschaft entwickelte.
Sondern wollte nochmal mit ihr zusammen kommen.
Nicht das sie das falsch verstand. Und mit Isabelle war er auch noch zusammen.
" Was ist denn ein CTG?" fragte Axel nach.
Davon hatte er noch nie etwas gehört.
" Ich dachte immer man hört das Herz auch so ..."
Vanessa sah sich das Bild an und erzählte das alles normal entwickelt sei.
" Ab wann erkennt man das Geschlecht?" fragte er interessiert weiter.
Er hatte noch so viele Fragen. Die meisten würde er wahrscheinlich aber erst beim Arzt fragen, weil er nicht sicher war ob Vanessa alles wusste.






nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:53  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß es klingt komisch,..Sie dürfen nun mal nicht aufgeben um Nina zu werben, aber bitte mit Sachen die von Herzen kommen! Ich denke Sie verstehen worauf ich hinaus will?", fragte ich nach. "Auch sollten Sie für sich entscheiden wie es mit Ihnen und Isabelle weiter gehen soll, denn das sollten Sie auch klären, wenn Sie Nina zurück wollen!", bemerkte ich.

"Das CTG zeichnet die Herztöne auf und zeigt so ob es dem Baby in Mamas Bauch gut geht.", erklärte ich kurz und knapp.
"Nein man hört nicht das Herz schlagen, man sieht wie es schlägt und sieht wie sich das Baby bewegt und beim Ultraschall kann der Arzt auch das Geschlcht des Babies sehen. Dies ist etwa ab der 16.SSW möglich, aber wird natürlich durch die Lage des Babies beeinflusst, es gibt Babies die outen sich bis zur Geburt nicht. Also Sie sehen das bleibt ab zu warten!", sagte ich und gab Dr. Schwarz die Bilder zurück.





nach oben
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 13:00  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein das verstehe ich nicht so wirklich" gab Axel zu.
" Ich will nicht das wir eine Freundschaft führen sondern das es nochmal klappt als Paar" erklärte er.
" Ich klär das mit Isabelle"versprach er.
" Wollte ich vorhin schon aber sie war nicht da".
Axel hörte Vanessa aufmerksam zu, verstand aber trotzdem den Unterschied zwischen CTG und Ultraschall nicht. Aber er fragte nicht weiter nach.
Als Vanessa meinte das manche Babys sich bis zur Geburt nicht outen schmunzelte er. " Ich hoffe doch das es das tut. Es wäre auch jeden Fall von Vorteil immerhin richtet man ja auch ein Zimmer ein ..." überlegte er.
Da wäre es wirklich praktisch.
Vanessa gab ihm die Ultraschallbilder zurück.
Axel verharrte einen Moment und betrachtete sie.
Dann steckte er sie zurück in sein Portmonee.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber