Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 12:21  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)

Roman war erst bei Marian gewesen und hatte eine Weile mit ihm geredet. Dann brauchte Roman erstmal etwas Zeit für sich. Er war sauer, aber gleichzeitig machte er sich auch Sorgen um Deniz. Er seufzte und lief durch die Straßen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 12:31  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

<--- Unbekannter Ort

Andrew war grade aus der Stadt gekommen und sah Roman der auf ihn zu akm aber anscheinend in Gedanken war "Hey Roman" grüßte er lächelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 12:32  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hm? Oh, hi Andrew." begrüßte er diesen dann. Andrew hatte ihn ja gerade etwas aus seinen Gedanken gerissen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 12:36  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen


"Wie geht es dir Chef???" sagte er scherzend und schmunzelte. Er sah ihn genauer an "Hmm du siehst nicht besonders entspanntr aus, obwohl du frei hast" "Ist alles ok??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 12:38  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Geht so." meinte er zuerst. Er seufzte auf Andrews Frage, ob alles okay wäre. Roman wollte es ihm natürlich nicht gleich auf die Nase binden. "Ach es ist...nichts weiter."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 12:42  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen


Andrew sah ihn besorgt an "Hey, Ich seh doch das irgendwas nicht okay ist" Er legte ihm eine Hand auf die Schulter. "willst du nen Kaffee??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 12:44  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Du hast Recht. Es ist überhaupt nichts in Ordnung." sagte er dann. Er nickte auf Andrew´s Frage mit dem Kaffee.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 12:46  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen


"Hmmmm na komm"  Sie gingen in ein Cafe und Andrew bestellte zwei Kaffee. Damit setzten sie sich an einen ruhigen Tisch "Magst du darüber reden??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.07.11, 12:48  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Roman setzte sich und seufzte. "Ich weiß nicht." sagte er zuerst mal schulterzuckend.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 20.07.11, 12:56  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen


"Also ich bin ein verdammt guter zuhörer und reden hilft" Er sah Roman liebevoll an "Wir sind doch freunde"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber