Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 16:45  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ne ist schon ok. Wir können auch so was aufs Eis!" Franzi schien enttäuscht, als ich das sagte. "Mir eigentlich egal." Solange sie nicht in die 7 wollte, war mir eigentlich alles recht.  Und das Eis war eh mein zweites Zuhause. "Aber hast Du denn Deine Schlittschuhe im Zentrum?" Meine waren ja zu Hause.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 17:59  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

" Ich habe immer welche dabei und wenn nehme ich sie von Nessa " antwortete ich ihm lächelnd " Aber hey für dich finden wir auch welche, sonst stolperst du mir ja " fügte ich noch hinzu. Hatten Roman und Deniz nicht was von Karaoke gesagt? sollte ich ihn mal fragen? aber irgendwie schien er nicht den Drang danach zu haben um dort hin zugehen. " Lust nach her mit in die Sieben zu kommen? " schaute ich ihn an.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 18:05  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hahaha. Sehr witzig, Franzi. Ich hol mir gerade meine eigenen zu Hause. Außerdem können wir dann gleich die Karten für Ingo bestellen. Solange Roman und Deniz nicht zu Hause sind, geht das." Ich sah sie an. "Du willst allen Ernstes zu dieser Karaoke-Veranstaltung? Muß das sein?" Wenn ich wieder sowas erleben würde wie letztes Jahr und das auch noch vor Franzi, wäre das megapeinlich. "Mal sehen. Aber erstmal die Karten!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 18:14  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich hörte mir seinen Vorschlag an und war einverstanden damit " okay gerne, dann gehen wir zu dir und schauen mal was wir so bekommen " nickte ich ihm zu.
Leicht zuckte ich mit den Schultern " Klar warum nicht oder hast du Angst allein zu Singen? " fragte ich ihn und schmunzelte ein wenig.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 18:20  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Das ist so das Allerbeste!", meinte ich zu ihr. Denn wenn, wollte ich schon meine eigenen Schlittschuhe nehmen. Franzi sprach mich auch noch genau darauf an und vermutete ich hätte Angst allein zu singen. "ICH? Quatsch! Ich finde sowas einfach nur albern!" Ich konnte ja schlecht die Wahrheit sagen und daß ich mich letztes Jahr tierisch blamiert hatte. Das hätte ich vor Franzi niemals zugegeben. "Aber meinetwegen, wenn´s unbedingt sein muß." Dann konnte ich vielleicht was flippern. Allerdings hoffte ich, daß keiner das Thema ansprechen würde. Zusammen gingen wir jetzt erstmal nach Hause.

tbc: Wohnzimmer / Küche Wild / Öztürk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 19:06  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich folgte Florian und war irgendwie überrascht das er nicht in die Sieben gehen wollte, war es wegen das singen oder wegen etwas anderes?

(tbc: Wohnzimmer, Deniz und Roman)




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 34 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber