Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.05.11, 21:36  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm nein du bist wundervoll" flüsterte er und streichwlte von seinem Bauch hoch zur BRust und wieder zurück..."Ich könnte einfach jetzt die Zeit anhalten"...






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.05.11, 21:38  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Geht mir genauso. Dieser Moment ist einfach perfekt." sagte er lächelnd. Er genoß Deniz Berührungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.05.11, 21:41  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich heirate dich...." sagte er um es sich nochmal bewusst zu werden... "Es hatte doch wenigstens etwas gutes das alles so gekommen ist..sonst hätte ich vielleicht erst viel später gemerkt wie sehr ich das eigentlich will..." 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.05.11, 21:43  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. Er drehte das Gesicht zu Deniz. "Ja, wir heiraten." sagte er strahlend. "Ich wäre auch bereit gewesen zu warten, wenn du dich noch nicht bereit gefühlt hättest, aber ich freue mich so sehr, dass wir nun schon bald heiraten werden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.05.11, 21:47  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "Ich hatte am Anfang etwas schiss muss ich sagen..." Er grinste "Ich wollte aber ich dachte Verloben reicht erstmal und als mein Dad dann auch noch meinte ich wäre zu jung und unreif da dachte ich es ist besser zu warten bis ich auch für dich ...also für uns reif bin, aber ich bin mir noch nie bei etwas so sicher gewesen..in meinem ganzen bisherigen leben wie dich zu heiraten und den rest meines lebens mit dir zu verbringen"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.05.11, 21:50  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Er strahlte bei Deniz Worten. "Ich bin mir bei dir auch so sicher wie noch nie in meinem Leben."  Roman hatte vor Deniz ja schon ein paar Beziehungen gehabt, aber er war sich noch nie so sicher wie bei Deniz. Mit ihm, das war etwas ganz besonderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.05.11, 15:03  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte. Noch vor ein paar monaten hätte er niemals darüber nachgedacht zu heiraten, schon gar keinen Mann aber nun waren sie schon fast 1 jahr zusammen, und auch wenn das für viele nicht viel sein mochte, für ihn war es einfach der richtige zeitpunkt und er wusste das er und Roman zusammen gehörten
Sanft küsste er seinen Verlobten







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.05.11, 15:06  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss sanft. Er lächelte in den Kuss hinein. Sein Herz klopfte schneller. Auch wenn er Tag wirklich sehr stressig gewesen war, jetzt war er einfach nur noch glücklich. Er freute sich jetzt schon auf ihre Hochzeit. Roman war sich sicher, dass Deniz der Richtige war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.05.11, 15:11  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"oh man da liegt noch ganz schön viel arbeit vor uns" sagte er schmunzelnd.. "ziehen wir eigentlich beide schwarze Anzüge an??" Er kraulte Roman weiter den Bauch






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.05.11, 15:13  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da haben wir echt noch einiges vor uns." nickte er. "Aber das machen wir schon." sagte er und hauchte Deniz einen Kuss auf die Wange. "Hmm...ich weiß nicht. Müssen wir mal schauen." meinte er wegen den Anzügen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber