Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deniz altes Zimmer/Gästezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 15:19  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah zu Marian als er dessen Hand auf seiner Schulter spürte. "Ja, es wird alles wieder gut." hoffte er. Roman sah die E-Mails weiter durch. "Ah da, guck mal." Er öffnete eine E-Mail von einem Hotel in Essen. "Sie hat die Honeymoon Suite reserviert."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.10.11, 15:23  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was die Honey Moon Suite? ist das nicht die, die man als frisch verheiratetes Paar nimmt?" fragte er irritiert und sah sich auf dem Laptop die reservierung an "ah ich weiß wo das ist" "aber sie hat immer noch die waffe"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 15:24  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist für frisch verheiratete." nickte er. Er überlegte."Vielleicht...vielleicht sollten wir die Polizei rufen." meinte er und sah Marian fragend an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.10.11, 15:30  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Die Polizei?..." "Hmm...ja vielleicht hast du recht und das wäre die beste Wahl.." Er nahm das Telefon "und wenn wir Deniz damit gefährden??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 15:32  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, die Polizei wäre wohl am Besten. Sonst hört sie ja nie auf." Er seufzte. "Aber wir können ihm auch nicht helfen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.10.11, 15:33  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"okay dann informiere ich die polizei.." Marian rief bei der Polizei an und schilderte die Situation "sie kümmern sixh darum, allerdings hatte ich den eindruck sie nahmen mich nicht wirklich ernst" Er seudzte "sollen wir zum hotel fahren?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.10.11, 15:39  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Manchmal frag ich mich echt, wozu wir überhaupt Polizei haben." meinte er. Bei der Sache mit Marc hatte sie die Polizei teilweise auch nicht richtig ernstgenommen. Roman nickte. "Ja, lass uns zum Hotel fahren."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.10.11, 15:44  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Okay komm Roman" Er machte sich auch Sorgen um Deniz zunbd fuhr dann mit Roman zum Hotel. Leider war der Verlkehr sehr voll und sie brauchten eine Weile, da sie an einer Baustelle warten mussten

----> Hotel:ayla




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber