Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deniz altes Zimmer/Gästezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:20  Betreff: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist Deniz altes Zimmer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:23  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen



<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Haustür

"Nein, Marian ist nicht da." meinte sie und mittlerweile waren sie in Deniz altem Zimmer angekommen. "Da oben ist sie." meinte Ayla und deutete auf die Spinne. "Mal ganz ehrlich. Wieso bist du mit einem Mann zusammen? Du warst doch vorher auch mit Frauen zusammen." Dass Deniz vorher mit Frauen zusammen gewesen war wusste Ayla von Marian. Sie hatte nicht direkt danach gefragt, es kam in einem Gespräch irgendwie nebenbei raus. Aber die Tatsache machte ihr halt Hoffnung.


[editiert: 24.07.11, 00:23 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.07.11, 00:26  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Haustür

Deniz stieg auf sein altes Bett und fing die Spinne ein. Er ging zum Fenster, öffnete diese und ließ sich frei. Dann sah er Ayla an. "Was?..." Er seufzte. "Ich war mit Frauen zusammen ja..aber jetzt liebe ich Roman, versteh das doch bitte Ayla" Er sah ihr in die Augen..



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:28  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen



"Das heißt aber schon, dass du auch Interesse an Frauen hast?" fragte sie und sah Deniz an. Sah kam nah zu ihm.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.07.11, 00:32  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sie an ... "Ayla ich liebe Roman, es ist egal auf was ich stehe oder nicht"..."Das hat auch nichts mit dir zu tun ehrlich, es liegt nicht an dir..."Er sah sie an und sie kam in ihrem Schlafanzug näher. "Sie Spinne ist weg.. ich geh dann mal wieder"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:33  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen



Sie ging nicht auf das ein was Deniz sagte. Als er gehen wollte hielt sie ihn sachte fest. Sie streckte sich hoch zu ihm und gab ihm einen Kuss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.07.11, 00:37  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte gehen, wurde aber von Ayla festgehalten. Er sah sie an und noch bevor er etwas sagen konnte, küsste sie ihn. Einen Moment war er völlig Perplex. Nach dem Kuss sah er sie an..."Ayla, ich bin verheiratet.." sagte er ihr nochmal..


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:38  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen



"Verheiratet...Ja, mit einen Mann. Deniz, mach dir doch nichts vor." Ayla wollte Deniz unbedingt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.07.11, 00:41  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ayla du machst dir hier was vor, tu dir das doch nicht an" "Verlieb dich nicht in mich, das hat doch keinen Sinn"  Er redete ganz ruhig. "Ich will dich doch nur schützen..Das mit uns kann nichts werden" Er sah sie ruhig an und sie standen immer noch ganz nah beieinander


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 00:43  Betreff: Re: Deniz altes Zimmer/Gästezimmer  drucken  weiterempfehlen



"Deniz, ich war schon immer in dich verliebt. Schon früher." sagte sie. "Dann geh halt zu deinem Mann." meinte sie und klang dabei ein klein wenig bockig. Für heute würde sie Ruhe geben, aber aufgeben würde sie sicher nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber