Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 19:57  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es echt gut, daß Roman bereit war, mit mir zu reden. Klar, er war auch noch ziemlich kühl, aber ich wollte das endlich aus der Welt schaffen. Auch Deniz erlaubte mir, mit Roman zu reden. "Danke Deniz!", meinte ich zu ihm. "Hast Du meine SMS bekommen?", wollte ich erstmal wissen, da er ja nicht drauf geantwortet hatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 20:07  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman ging mit seinem Bruder erstmal etwas zur Seite. "Ja, die SMS hab ich bekommen." antwortete er. Das wird ja wohl nicht alles gewesen sein...Da bin ich ja jetzt mal gespannt... dachte Roman.

(Flo und Roman sind grad mal etwas beiseite gegangen und klären ihr "Problem" mal kurz. Wenn ihr anderen wieder da seid, könnt ihr ja ganz normal weiterposten.)




_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 20:15  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Also die Sache mit Dir, wie das alles gelaufen ist, tut mir wirklich leid. Roman, ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber ich wußte gar nicht, damit umzugehen. Aber es war feige von mir, nicht zu Dir zu kommen und mich um Dich zu kümmern. Auch diee ganze Scheiße, die ich in letzter Zeit gebaut habe, das sollte eigentlich nie zu Lasten von Dir gehen. Das habe ich ja nie gewollt. Ich meine, Du bist mein Bruder und hast soviel für mich getan. Ich weiß auch, daß ich das so leicht nicht mehr gutmachen kann. Im Grunde genommen weißt Du doch auch, daß Du Dich immer auf mich verlassen kannst. Hey, wie geht es Dir überhaupt?" Ich drückte ihn jetzt mal fest an mich. Wenn Du willst und wenn Deniz es erlaubt, würde ich mal einen Tag lang nur mit Dir verbringen!", bot ich ihm an. Ich wollte ihm zeigen, daß ich trotz allem noch für ihn da war. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 20:31  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian entschuldigte sich und umarmte ihn. Roman erwiederte die Umarmung einen Moment und sah Flo dann an. "Ich finde es gut, dass du nun zu mir gekommen bist und dich bei mir entschuldigt hast." meinte er zu seinem Bruder. "Ich würde sagen, wir lassen jetzt erstmal etwas Zeit vergehen und dann wird das schon wieder mit uns allen, hm?" Flo schlug vor einen Tag mit Roman zu verbringen, wenn Deniz es erlaubt. "Flo, wenn sich alles wieder gelegt hat, dann verbring ich gerne einen Tag mit dir. Aber tu mir einen Gefallen, tu nicht immer so, als wäre Deniz der Böse, der mir das nicht erlauben würde oder der dir etwas Böses will."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 20:37  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens erwiderte Roman die Umarmung. Er schien sich auch zu freuen und meinte, das würde schon wieder mit ihnen allen. "Ja, das hoffe ich doch." Aber dann meinte er, ich sollte nicht so tun, als wenn Deniz der Böse wäre. "Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich will den Tag mit Dir allein verbringen, damit Du sehen kannst, daß Du Dich auf mich verlassen kannst." Ich hatte von Deniz überhaupt nichts gesagt, nur weil ich nicht weiß, ob er es erlaubte. Das war doch auch gar nicht so abwegig. "Mir ist das einfach wichtig, daß Du siehst, wie ernst es mir ist!" Aber Roman wollte das nicht, sondern erst eine Weile verstreichen lassen. "Das mußt Du wissen. Aber Du bist mir nicht egal, das sollst Du auch sehen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 20:43  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Du tust so, als müsste ich Deniz um Erlaubnis fragen. Wenn ich einen Tag mit dir verbringen möchte, dann sagt Deniz sicher nichts dagegen." stellte er klar. "Die Gemüter sollten sich alle erstmal wieder etwas beruhigen, Flo. Dann sehen wir weiter."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 20:48  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, immerhin ist er ja Dein Mann. Und er will dann doch sicher mit!", grinste ich. Aber Roman wollte erstmal was Zeit verstreichen lassen. "Ok, wenn Du meinst. Und wie ist es mit Wohnen?" Zumal ich noch keine richtige Bleibe gefunden hatte, aber das wollte ich den beiden natürlich nicht so sagen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 20:51  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich ist er mein Mann und wir verbringen gerne unsere Zeit miteinander, aber wenn ich ihm sage, dass ich alleine etwas mit dir machen möchte, dann akzeptiert er das." erklärte er Flo. "Naja, ich rede nochmal mit Deniz." meinte er zu seinem Bruder als dieser fragte wie es denn mit dem Wohnen sei. Denn das wollte Roman nicht ohne Deniz entscheiden. Es war ja ihre gemeinsame Wohnung.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 20:55  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte, er würde nochmal mit Deniz reden wegen dem Wohnen. "Ja klar. Wenn nicht, ist auch ok. Wenn Ihr mich erstmal nicht mehr wollt, bleibe ich solange erstmal woanders."; meinte ich zu ihm. "Falls mein Zimmer überhaupt noch lebt!", grinste ich ihn an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.03.12, 21:01  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Mach dir keinen Kopf. Ich rede mit Deniz. Er ist nicht der Unmensch für den du ihn immer hälst." Roman verdrehte bei Flos Kommentar die Augen. "Natürlich lebt dein Zimmer noch. Oder dachtest du, wir renovieren und dekorieren es nach ein paar Tagen gleich um?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber