Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 20:09  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Das ist lieb, aber ich glaube das ist alles ein bisschen zu deftig."
meinte er als Axel ihm anbot zum Mittag etwas zu holen.
" Na gut ..." sagte Axel nur.
"Ich weiß noch
nicht genau wie lange ich bleiben muss. Der Arzt wollte nachher nochmal
kommen." Er nickte. " Hoffentlich nicht mehr allzu lange ..." hoffte er.
" Ich vermiss dich nämlich, echt. Und mein Kühlschrank ist leer ... " scherzte er.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:20  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Der Arzt wird nachher bestimmt sagen können wie lange ich noch bleiben muss." meinte er und aß noch ein Stück Obst. "Ich vermisse dich auch." sagte Roman und strich über Axels Hand. Er grinste als dieser erwähnte, dass sein Kühlschrank fast leer wäre.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 20:25  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

 "Ich vermisse dich auch." sagte Roman und strich über Axels Hand.
Er
grinste als dieser erwähnte, dass sein Kühlschrank fast leer wäre.
Axel griff Romans Hand als er über seine strich und lehnte sich leicht gegen ihn.
" Wirklich. Da ist nur noch ein bisschen Wurst und Butter drin" berichtete er.
" Und die Couch die vorm Fenster steht ist zu groß für mich allein ..."




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:28  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Dann solltest du ganz bald mal einkaufen gehen." schmunzelte er. "Ich würd am Liebsten sofort mit dir mitkommen, aber das ist jetzt wohl noch nicht so sinnvoll."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 20:32  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Dann solltest du ganz bald mal einkaufen
gehen." schmunzelte er.
" Ich weiß. Aber ich bleib lieber bei dir ...." meinte er.
 "Ich würd am Liebsten sofort mit dir mitkommen,
aber das ist jetzt wohl noch nicht so sinnvoll." Axel nickte. " Ja das ist wohl wahr. Wenn du zu Hause umfällst ist das ja auch  nicht sinn der sache. Du bleibst hier solange wie nötig. Und wenn du wieder draußen bist, machen wir uns einen richtig gemütlichen Abend" schlug er vor.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:39  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bleib hier solange wie die Ärzte meinen, dass es nötig ist." nickte er. "Ich freu mich jetzt schon auf den Abend." lächelte er. Er aß noch ein Stück Obst. "Mehr als das Obst krieg ich grad echt nicht runter."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 20:43  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

 "Ich freu mich jetzt schon auf
den Abend." lächelte er.
" Und ich mich erst. Wenn du willst können wir auch ausnahmsweise eine Schnulze gucken" überlegte er. " Und danach gehen wir zusammen Baden. Und dann gehts auf die Couch vorm Fenster ...." plante er weiter. Er nickte. Den Plan fand er äußerst gut. "Mehr als das Obst
krieg ich grad echt nicht runter." erklärte Roman.
" Na gut. Dann lässt du den rest liegen ...Willst du dich wieder hinlegen?" fragte er.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:46  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Axel den Abend schonmal plante. "Das klingt super. Genau so machen wir das." Er nickte leicht. "Ja, ich leg mich besser wieder hin." sagte er und tat das dann auch. Die Tür ging auf und der Arzt kam ins Zimmer.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 20:50  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich leg mich besser wieder hin." sagte er und tat das dann auch.
Axel folgte ihm dann und setzte sich mit ans Bett.  Die Tür ging auf und der Arzt kam ins Zimmer. Axel stand auf, reichte ihm die Hand und stellte sich vor.
" Was denken Sie wie lange Hr. Wild noch im Krankenhaus bleiben muss?" fragte er ihn gleich.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Also ich würde ihn mindestens noch 4 Tage hier behalten wollen." Er ging zu Roman und unteruchte ihn nochmal. Er fragte ihm wie es ihm ging und ob er noch besondere Beschwerden hätte. Roman erwähnte, dass er immernoch ziemliche Kopfschmerzen hatte. Der Arzt meinte, dass er die Medikamente später nochmal umstellen wollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber