Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 21:00  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Also ich würde ihn mindestens noch 4 Tage hier
behalten wollen."
Axel nickte. Das ging ja sogar noch. Er hätte gedacht das es sogar noch ein bis zwei Wochen sein könnten. Er beobachtete den Arzt der Roman untersuchte und Roman erwähnte das er noch ziemlich Kopfschmerzen hatte. Der Arzt erklärte dann das die Medikamente nochmal umgestellt werden sollten. Mitfühlend sah er Roman an. Er machte sich immer noch ziemliche Vorwürfe. " Dann wirds dir besser gehen" meinte er optimistisch.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 21:04  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte auch gedacht, dass er länger bleiben müsste. "Ja, das hoffe ich." meinte er als Axel sagte, dass es ihm dann sicher besser ging. Der Arzt meinte, dass er der Schwester bescheid geben würde wegen der Umstellung der Medikamente und er verabschiedete sich. "Hoffentlich helfen die anderen Medikamente mehr."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 21:08  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

 "Hoffentlich helfen die anderen Medikamente mehr."
" Bestimmt" nickte Axel und streichelte ihm über die Hand.
" Und in 4 Tagen kommst du mit mir nach Hause" freute er sich.
Axel klaute sich ein Stück Obst von Romans Teller.







nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 21:14  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, in vier Tagen. Das ist ja zum Glück nicht so ewig." lächelte er und war so froh, dass er anscheinend bald wieder nach Hause durfte. Er schmunzelte als Axel sich ein Stück Obst klaute. Kurze Zeit später kam die Schwester rein. Sie grüßte beide und wechselte die Infusion, dadurch bekam Roman jetzt auch die neuen Medikamente.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 21:18  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, in vier Tagen. Das ist ja zum Glück nicht
so ewig." lächelte er.
" Richtig. Ich hätte ehrlich gedacht das die dich länger hier behalten ... " gab er zu. Kurze Zeit später kam die Schwester rein. Sie grüßte beide und
wechselte die Infusion, dadurch bekam Roman jetzt auch die neuen
Medikamente.
Axel sah zur Infusion. " Jetzt wirds dir bestimmt gleich besser gehen Schatz" meinte er zuversichtlich. Es war das erste mal das er Schatz zu ihm sagte. Es war überhaupt das erstemal das er es überhaupt zu jemanden sagte. Aber er wollte ihm zeigen das er ihn liebte.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 21:23  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Er sah kurz zur Schwester als diese die Infusion wechselte. Dann sah er wieder zu Axel. Er strahlte förmlich als dieser Schatz zu ihm sagte. Roman nahm Axels Hand und drückte diese sanft. Die Schwester lächelte beiden zu und verließ das Zimmer dann wieder. "Ich liebe dich." sagte er zu Axel.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 21:30  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel sah wie sich Roman freute nachdem er Schatz zu ihm gesagt hatte.
Als er dann seine Hand drückte lächelte er ihn an.
"Ich
liebe dich." sagte er zu Axel.
" Ich weiß" nickte er. " Und ich liebe dich" warf er dann hinterher.
Dann küsste er ihn sanft auf die Lippen.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 21:31  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. Er erwiederte Axels Kuss. Danach sah er ihn lächelnd an. "Das war eine viel bessere Medizin als das was da aus der Infusion rauskommt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 21:35  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Er erwiederte Axels Kuss. Danach
sah er ihn lächelnd an. "Das war eine viel bessere Medizin als das was
da aus der Infusion rauskommt."
Axel lächelte. " Oh, danke für das schöne Kompliment."
" Wenn wir fleißig so weiter machen kannst du vielleicht schon einen Tag eher entlassen werden" überlegte er schmunzelnd. " Aber schlagen die neuen Medikamente schon an?" fragte er bezüglich der Infusion.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 21:38  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dann sollten wir ganz fleißig damit weitermachen." lächelte er. "Also bis jetzt merk ich noch keinen Unterschied, aber die neue Infusion ist ja auch grad erst ein paar Minuten dran."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber