Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 19:37  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz meinte plötzlich, dass er gehen müsste. "Deniz, bitte warte." sagte er und griff nach Deniz Arm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 19:39  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte als Roman seinen Arm griff und sah ihn mit feuchten Augen an. "Bitte...Roman..Ich kann das nicht..." Er konnte es nicht aushalten nur Romans Affäre zu sein er liebte ihn und wollte ihm anh sein...






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 19:42  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman musste schlucken als er sah, dass Deniz feuchte Augen hatte. "Deniz...lass uns reden." In Romans Hals bildete sich ein ziemlicher Kloß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 19:44  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Okay.." nickte er und sie gingen zur Umkleide. diesmal schloss er ab und sah Roman an... "Warum hast du dich nicht gemeldet?...Du hättest mir wenigstens schreiben können selbst wenn du das beenden willst...."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 19:45  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Wir...waren übers Wochenende weg und nach der Sache in der Umkleide, du hast ja erlebt wie Marc ist." Roman sah Deniz an. "Ich...will das nicht beenden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 19:49  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

DEniz sah Roman an und musste schlucken als dieser meinte das er die Sachen zwischen ihnen nicht beenden wollte. "ja er ist eifersüchtig und icj kann ihn auch verstehn" sagte er zu Marc
"Ich hab dich so vermisst....ich will das auch nicht beenden... aber...ich liebe dich.. und es bricht mir das Herz wenn du dann wieder zu ihm gehst...eine Affäre funktioniert nur wenn man keine Gefühle investiert...."
Deniz wolltze das nicht aber ihm liefen Tränen über die Wange..und gleichteitig war er so wütend auf sich selber das er das mit Roman aufs spiel setze nur weil er sich nicht im griff hatte.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 20:02  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Tja, dann dürften wir beide wohl keine Gefühle investieren. Weißt du, ich liebe Marc, aber seit ich dich kenne ist es nicht mehr so wie vorher. Ich muss die ganze Zeit an dich denken, selbst wenn ich bei ihm bin muss ich oft an dich denken." sprach Roman offen über seine Gefühle. "Ich...will keinen von euch beiden verletzen." Roman sah Deniz an und als er sah, dass Deniz Tränen über die Wange liefen nahm er ihn in den Arm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 20:07  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und hörte ihm aufmerksam zu. Dann kuschelte er sich an ihn und sah Roman an.. "Ich will so gern in deiner nähe sein" Deniz wischte sich leicht verlegen die tränen weg "Ich will dsir gar keinen stress machen.. ich wusste ja das du webn hast und das du ihn liebst. ich bin so glücklich wenn du da bist aber...wenn du dann gehst zu ihm.. fühl ich mich so mies...."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 20:11  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman strich Deniz sanft über die Wange und wischte ihm die restlichen Tränen weg. "Ich mag auch gern bei dir sein." Roman strich nun sanft über Deniz Rücken und kuschelte sich ebenfalls an ihn. Aber wir können nicht ewig so weitermachen...Wie soll es nur weitergehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 20:15  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "entschuldige..ich sollte froh sein das ich überhuapt in der nähe sein darf aber ich.. ich halt das auf dauer einfach nicht aus.."
"Wenn du mich nicht liebst dann.. solltest du zu ihm gehen.. auch wenns weh tut ich komm damit besser klar als so...." sagte er traurig







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 20:18  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." er sah ihn traurig an. "Ich...weiß nicht genau, was ich für dich fühle, aber...das ist mehr als eine einfache Affäre."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber