Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 16:27  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

<----18 - Bereich/ Roman & Deniz

Roman nickte. "Ja." hauchte er. "Ein bisschen Zeit hab ich noch." Er griff nach der Decke die über den Lehne lag und deckte sie beide ein wenig damit zu.

Es war so schön mit Deniz, aber irgendwie hatte er auch ein schlechtes Gewissen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 16:30  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz legte sich nun neben Roman und wickelte das Kondom schmunzelnd in ein Taschentuch. Er lächelte ihn an. "das ist schön, das du noch bleibst" sagte er erlich. Deniz kuschelte sich wieder an ihn






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 16:33  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich lächelnd an Deniz. Er strich ihm sanft über den Arm. Was mach ich nur? Ich liebe Marc...aber Deniz...dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich in seiner Nähe bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 16:38  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Es verging eine weitere Stunde und es war mittlerweile dunkel geworden. Deniz lag immernoch kuschelnd mit Roman auf der Couch und lächelte ihn an. Er hätte die ganze Zeit so liegen können






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 16:40  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman genoß es ebenfalls sehr so mit Deniz zu liegen. Er sah Deniz an. Roman würde am liebsten noch länger bei Deniz bleiben. "Eigentlich mag ich gar nicht gehen." flüsterte er. "Aber ich glaub, so langsam muss ich los."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 16:43  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte als Roman meinte das er los müsse. "Schade.." sagte er nur
Was soll das..?..Deniz reiß dich zusanmen er ist nicht dein Freund....leider

"Okay..." Deniz setze sich auf und konnte sich einen traurigen Blick nicht verkneifen , trotzdem lächelte er







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 16:46  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz traurigen Blick und musste ziemlich schlucken. "Komm mal her." sagte er und umarmte Deniz nochmal sanft. Er strich ihm durchs Gesicht. "Sehen wir uns morgen wieder?" fragte er dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 16:49  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte Roman auch. Er wollte nicht das Roman wieder zu Marc ging , aber er wusste auch das er kein recht dazu hatte dies zu verlangen.
"klar sehen wir uns" Er zwang sich zu einem lächeln und küsste Romans Hand als diese ihn streichelte..
Er seufzte nochmal und reichte Roman seine Klamotten







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 16:53  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Es tat Roman so leid, dass er Deniz jetzt hier allein lassen musste. Er wäre so gern bei ihm geblieben, aber er war doch mit Marc zusammen. Roman war hin und her gerissen. "Danke." sagte er als Deniz ihm die Klamotten reichte. Er zog sich an und sah traurig zu Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.02.11, 16:55  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Hey nun guck nicht so...es ist doch klar das du zu deinem freund nach hause gehst" sagte er dann , auch um sich das klar zu machen.
"Ich freu mich auf morgen" sagte Deniz als auch er sich angezogen hatte. Es fiel ihm schwer Roman gehen zu lassen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.02.11, 17:03  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ich freu mich auch auf morgen." Als er fertig angezogen war ging er zu Deniz. Er strich ihm nochmal sanft durchs Haar und gab ihm einen sanften Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber