Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:03  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Deniz...ich." Er sah Deniz an und strich ihm sanft über die Wange. "Ich kann dich auch nicht vergessen. Ich weiß, das dürfte eigentlich nicht so sein, weil ich einen Freund habe, aber...ich muss immerwieder an dich denken."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:08  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte als Roman sagte das auch er ihn nicht vergessen konnte. Er beugte sich vor uns küsste ihn zärtlich , wobei er seine Augen schloss um das einfach zu genießen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:10  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss sanft. Er schloss seine Augen und legte seine Hände sanft in Deniz Nacken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:13  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste ihn immer leidenschaftlicher mit ganz viel Gefühl und umarmte ihn nun dabei.

hmm.. ich glaub ich hab mich verliebt... er küsst so toll... er riecht und schmeckt so toll... er ist der ober hammer








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:15  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman genoß diesen Kuss so sehr. Er kraulte sanft Deniz Nacken. Das mit ihm fühlt sich so gut an, aber was ist mit Marc?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:19  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz ewar grade so glücklich. Als er sich von Romans lippbne löste sah er ihn an und lächelte.."wow..du küsst wirklich gut.." sagte er






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:21  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Du aber auch." sagte er lächelnd und strich Deniz sanft durchs Haar. "Deniz?" sagte er. "Was...was ist das hier mit uns beiden?" er traute sich kaum die Frage zu stellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:28  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman verwundert an als er fragte ewas das eigentlich mit ihnen hier wäre. "was willst du denn das es ist?.."...Deniz war sich sicher das er vielleicht wenns hoch käme, Romans Affäre sein dürfte aber voerst würde ihm das soagr reichen, er wollte einfach nur in seiner Nähe sein






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:33  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ich...ich weiß es nicht. Weißt du, eigentlich will ich Marc nicht betrügen, wir sind schon so lange zusammen. Aber..." er sah Deniz an und strich ihm sanft durchs Gesicht. "Das mit uns...ich...kann dich nicht vergessen und ich will bei dir sein." Roman fühlte sich so sehr zu Deniz hingezogen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:38  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und er spürte einen Kloß im Magen als Romam anfing zu erzählen das er Marc eigentlich nicht betrügen wollte aber als er ihm dann durchs gesicht strich und sagte das er bei ihm sein wollte lächelte er und schmiegte sich gegen seine Hand. "ich... ich will auch bei dir sein"......Deniz küsste Romans finger. "dann.. bin ich halt deine affäre...." Deniz fand das Wort eigentlich doof und er wollte auch viel mehr sein aber wenn das die einzigste möglichkeit war ihm nah zu sein würde deniz das akzeptieren






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:42  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz seine Finger küsste. Meine Affäre... "Ich hätte nie gelaubt, dass ich mal eine Affäre habe." sagte er ehrlich. "Eigentlich sollte ich mich wirklich schlecht fühlen, wegen dem was wir tun, aber das tu ich nicht. Ich kann es nicht, weil es mit dir so wundervoll ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber