Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:42  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz seine Finger küsste. Meine Affäre... "Ich hätte nie gelaubt, dass ich mal eine Affäre habe." sagte er ehrlich. "Eigentlich sollte ich mich wirklich schlecht fühlen, wegen dem was wir tun, aber das tu ich nicht. Ich kann es nicht, weil es mit dir so wundervoll ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:47  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz dsah ihn an und lächelte dann etwas gezwungen. ....Ob ich jemals mehr sein kann für ihn als nur eine Affäre..."Du sollst dich nicht schlecht fühlen...wenn du bei mir bist" sagte er und küsste ihn dann wieder zärtlich.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:49  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Er ist so ganz anders als Marc...Aber er ist einfach wundervoll...Roman erwiederte Deniz Kuss sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:53  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste ihn dann gücklich an.. "was its hast du zeit?... Magst du vielleicht mit zu mir kommen?" fragte er.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 20:55  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, sehr gerne." sagte er lächelnd. Er ließ sich nun also wirklich auf eine Affäre ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 20:58  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"okay dann gehen wir ja?... " sagte er unf gab Roman noch einen kuss auf die Wange und verließ dann mit ihm das Zentrum.

An der Wohnung angekommen schloss Deniz auf und sie gingen direkt ins Wohnzimmer von Marians Wohnung. "Mein Dad ist eh nicht da.." sagte Deniz, das er Schüler war wusste Roman nicht, auch Deniz kannte Roman privat nicht wirklich gut bisher aber er hatte sich nunmal verliebt. "setz dich doch" Er lächelte Roman an "möchtest du was trinken?








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 21:01  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns gehen." nickte er und sie gingen zu Marians Wohnung.

Deniz meinte, dass sein Dad nicht da war. "Dein Dad?" fragte er, da er ja nicht wusste, dass Deniz bei seinem Vater lebte. "Danke." sagte er und setzte sich. "Ähm ja, Wasser oder so." beantwortete er Deniz Frage.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 21:06  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"ja mein Dad" grinste er Romna etwas verwundert an "Ich wohne hier mit meinem Dad" Deniz brachte etwas zu trinken und stellte es auf den Tisch. "Bitte" Er setze sich zu ihm aufsa Sofa und sah ihn verträumt an "hast du auch hunger?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 21:09  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Achso..." sagte er nickend. "Das wusste ich ja nicht." Deniz stellte ihm etwas zu trinken hin. "Danke." Er sah Deniz lächelnd an als dieser sich zu ihm setzte. "Hunger? Ja, irgendwie schon."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.11, 21:13  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich weiß..." sagte er und kraulte nun Romans Ohr. "Ich könnte uns was bestellen...wenn du möchtest" sagte er und lächelzte ihn einfach nur verliebt an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.02.11, 21:17  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz sein Ohr kraulte. Es ist so schön mit ihm... "Ja, was bestellen klingt super. Was wollen wir denn essen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber