Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.12, 22:54  Betreff: Eine zweite Chance  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier geht es um DeRo

Roman war nun seid 4 monaten Tod und Deniz litt immer noch jeden Tag unter dieser Situation. Er arbeitete nun täglich in der Sieben , um sich abzulenken. 
Was er nicht wusste war, das Roman wiedergeboren wurde und zwar in den Körper einer Frau. Es war eine leere Hülle die Romans Körper nun füllte.
All seine Gefühle und Erinnerungen waren ihm geblieben. Und er wusste auch das er gestorben war.




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 11.02.12, 23:17 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.02.12, 23:15  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Rebecca Wietz ist 28 Jahre alt. Vor kurzem erkrankte sie an einer schweren Krankheit. Sie hatte eigentlich keine Hoffnung mehr und auch die Ärzte haben ihr nichtmehr viel Zeit gegeben. In einer Nacht, sie lag im Krankenhaus, ging es ihr besonders schlecht. Sie glaubte, dass nun ihre Zeit gekommen war.
Doch dann passierte etwas ganz besonderes. Ihre Seele starb. Am gleichen Tag war auch Roman Wild gestorben, zumindest sein Körper, denn auch er war schwer krank. Roman konnte und wollte seinen Deniz nicht alleine lassen. So passierte etwas ganz ungewöhnliches. Seine Seele schlüpfte in Rebeccas Körper. Gedanklich war er komplett Roman aber irgendwie war er eben auch nicht Roman. Er war jetzt Rebecca. Rebecca....Roman. Irgendwie hatte sich das nun vermischt. Romans Seele in Rebeccas Körper. Rebecca ging es von Tag zu Tag besser. Die Ärzte konnten sich das nicht erklären und erklärten sie am Ende sogar für gesund.
Aber sie war nichtmehr die Rebecca von vorher. Sie wusste alles über Roman und sein Leben, dafür war ihr altes Leben quasi wie ausgelöscht. Als sie entlassen wurde trieb sie es in die Sieben. Rebecca war noch nie hier gewesen. Aber durch Romans Seele kannte sie diesen Ort ganz genau. Sie stand einen Moment wie angewurzelt in der Sieben.


[editiert: 11.02.12, 23:22 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.12, 23:21  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz war grade dabei Getränke zu verteilen. Er trug Romans Kette, die er vor seinem Tod  getragen hatte nun um seinen Hals. Nicht ein Tag war vergangen, an dem er nicht an Roman gedacht hatte. Die junge Frau , die nun die Sieben betrat bemerkte er noch gar nicht, da er grade eine Bestellung aufnahm


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.02.12, 23:25  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Rebecca entdeckte Deniz. "Deniz..." sagte sie leise. Sie wäre am Liebsten sofort zu ihm gegangen, hätte ihn umarmt, geküsst und ihm alles erzählt. Aber so einfach konnte sie das nicht tun. Er würde sie ja für verrückt erklären. Sie setzte sich an die Bar.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.12, 23:27  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam zur Bar und lächelte die Junge frau an "Hi , was darfst denn sein??" fragte er freundlich


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.02.12, 23:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Hallo." sagte sie lächelnd. Er trägt die Kette... sah sie sofort. "Ich..." Sie überlegte und konnte sich nicht entscheiden. Genau wie Roman immer. "...ich nehm...Habt ihr auch Tee?" fragte sie dann schließlich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.12, 23:31  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "also, wenn du dich nicht entscheiden kannst, kann ich dir auch was e,mfehlen" "tee? ähm ja ich glaub schon, allerdings nicht viel auswahl" Immerhin war das eine Kneipe


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.02.12, 23:34  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Rooibostee habt ihr dann sicher nicht oder?" fragte sie. Das war Romans Lieblingsteesorte gewesen. "Aber sonst nehm ich auch einen Pfefferminztee oder was ihr so da habt."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.02.12, 23:37  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sie an Roiboostee..." "Doch den haben wir" ....Roman hat ihn geliebt.. Er musste schlucken "Ich hol dir welchen"  Er ging nach hinten, kochte eine kleine Kanne Tee und stellte diese und eine Tasse zu der jungen Frau "Bitte"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.02.12, 23:39  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Dankeschön." sagte sie lächelnd. Sie sah Deniz lächelnd an. Er ist so traurig....Ich wäre so gerne ganz bei ihm geblieben. Aber ich kann ihm ja jetzt nicht erzählen, dass ich im Körper einer Frau stecke...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber