Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine zweite Chance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 02:23  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ich rufe mal meinen Dad an. Er nahm das Telefon und fragte Marian  nach der Matratze. "Oh das ist schlecht okay.. ja.. danke"  Er legte auf "Die Matratze ist hin.." Er sah se an "Ich könnte eine Kaufen.." Er lehnte sich zurück und sah se an.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 02:24  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



"Wenn, dann gebe ich was dazu. Oder ich schlaf halt doch erstmal noch ein bisschen auf dem Sofa."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 02:29  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Nein das sofa ist zu unbequem" sagte er und lächelte "Wir finden eine Lösung."  Er sah zu Romans Bild. "Ich glaub er würde erlauben das du eine Nacht bei uns im Bett schläfst und morgen holen wir eine Matratze" 
Mit seinen Rehbraunen Augen , sah er sie an



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 02:32  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Es war ja nicht so, dass Deniz einfach so eine fremde Frau in ihr Bett gelassen hätte. Er machte sich ja Gedanken. "Das ist total lieb von dir. Danke." sagte sie und umarmte ihn. Romans Seele in ihr sehnte sich so sehr nach mehr, nach einem Kuss.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 02:36  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und erwiderte die Umarmung. Er hätte sicher nicht einfach so jemanden in sein Bett gelassen, aber Rebecca er fühlte sich ihr verbunden und es ging ihm besser setdem sie da war "Das ist schon okay..""Seitdem du da bist, heul ich wenigstens nicht mehr jeden Tag und ich glaub das gefällt Roman auch"  Er lächelte "Danke" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 02:38  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Ich muss es ihm sagen...Aber wie und wann? "Irgendwie war es Schicksal, dass wir uns kennengelernt haben."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 02:41  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

"Ja das war es wohl..." Deniz stand auf, das tat er immer, wenn er merkte das sie sich zu nahe kommen könnten.  Sie verbrachten den Tag zusammen , wie fast jeden Tag seit einem Monat. Die beiden verstanden sind super. Immerhin war es ja auch Romans Seele, doch das konnte Deniz nicht wissen.
Am späten Abend gingen sie dann ins Bett. Deniz lag auf Romans Seite 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 02:43  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Sie hatte das schon gemerkt, dass Deniz ihr auswich. Sie konnte es ihm ja nichtmal verübeln. Am Abend stand sie vor dem Bett. "Und es ist wirklich okay?" fragte sie.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.02.12, 02:44  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah sie an, wie sie da stand in ihrem Shirt und dem Slip und das brachte ihn sogar etwas in Verlegenheit. Sie war immerhin eine schöne Frau "klar ist das okay" Er lächelte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.02.12, 02:46  Betreff: Re: Eine zweite Chance  drucken  weiterempfehlen



Sie nickte und atmete tief durch. "Okay." meinte sie und setzte sich dann erstmal auf´s Bett. Sie strich über die Bettdecke.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber