Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Praxis: Dr. Hofmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:12  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, natürlich sage ich ihm, dass ich ihn liebe." meinte er nickend. "Ich könnte es ihm den ganzen Tag sagen." sagte er leicht lächelnd. "Ich weiß nicht, ich würde ihm so gerne mehr geben. So wie früher auch. Ich vermisse seine Nähe ja auch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:15  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Dr. Hofmann lächelte "Sie sind sehr verliebt in ihren Mann Roman und das sieht und spürt man auch""Es ist wichtig , das sie sich nicht unter Druck setzen, weil es noch nicht klappt mit dem sex" "eichtig ist das sie verareiten was passiert ist , um mit diesen Erinnerungen umgehen zu können" "wenn sie möchten kommen sie mit ihrem Mann , dann reden wir zusammen über diese Situation"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:22  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und nickte. "Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn." sagte er. "Ja, ich weiß, dass es nicht richtig ist wenn ich mich unter Druck setze, aber irgendwann wird man halt ungeduldig, wenn es nicht so klappt wie man sich das vorstellt." Roman trank einen Schluck. "Ich werde es meinem Mann auf jeden Fall mal vorschlagen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:29  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"ja das verstehe ich auch, aber so mehr sie sich unter druck setzten desto eher kommen diese erinnerungen" "wie wäre es denn, wenn sie den ersten Schritt machen?""Sie könnten ihm sagen das er einfach mal entspannen soll und sie tun das Roman wonach ihnen ist"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:31  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman hörte zu und nickte dann. "Ja, das klingt gut. Vielleicht sollte ich das versuchen." meinte Roman. Es tat gut mit Frau Dr. Hofmann darüber zu reden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:32  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Das könnte ihnen helfen, wenn sie merken das es ihnen gut tun, ihrem Mann näher zu kommen. wie nah das enzscheiden nur sie und ihr Mann solle sich dabei zurückhalten"  Sie lächelte.

"Wie geht es ihnen sonst Roman? Wie schlafen sie?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:36  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das klingt gut. Wenn ich ihm klar zeige, dass er nicht weitergehen soll, dann tut er es eigentlich auch nicht." erklärte er ihr. "Ja, schlafen tu ich meistens ganz gut. Arbeiten tu ich im Moment nicht oder zumindest nur das was nötig ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:40  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut, sie brauchen uhe und menschen die sie lieben und um die sich um sie kümmern" "Sie erzählten mir das letzte mal von einem Selbstverteidigungskues, wie hat ihnen das gefallen?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:45  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ruhe ja." meinte er nickend. Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn Flo nun erstmal "ausgezogen" ist... "Ja, ich war da. Der Kurs hat mir wirklich gut gefallen. Ich denke, ich werde morgen wieder hingehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:50  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"das ist gut" sagte Dr. Hofmann "das gibt ihnen selbstvertrauen und Sicherheit" Sie lächelte "Sie machen große Fortschritte Roman"

Die stunde war fast um "git es noch etwas, worüber sie sprechen möchten?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:54  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht." meinte er auf ihre Frage. "Naja, mein Bruder macht ziemlich Stress." meinte er dann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber