Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Praxis: Dr. Hofmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 18:54  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht." meinte er auf ihre Frage. "Naja, mein Bruder macht ziemlich Stress." meinte er dann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 18:58  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"ihr bruder Florian richtig?""das belastet sie sicher zusätzlich" Dr. Hofmann sah ihn besorgt an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 19:02  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Florian." meinte er nickend. "Entweder macht er Mist oder er lässt sich überhaupt nicht blicken. Gerade als es mir besonders schlecht ging, da war er so gut wie gar nicht da. Ich mein, ich versteh ja, dass er sein eigenes Leben hat, aber er kümmert sich dann lieber um den verletzten Fuß einer Freundin als sich mal bei mir zu melden. Und generell, wenn man versucht mit ihm zu reden. Er stellt alle anderen immer hin als wären sie die Bösen. Mein Mann und ich verlangen ja nun wirklich nicht viel. Er kann bei uns wohnen und viel machen musste er auch nie."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 19:05  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"ich verstehe, es liegen große Spannungen zwiwschen ihnen und Ihrem Bruder""vielleicht dollten sie auch mal mit ihm kommen, zwischen ihnwn gibt es viel zu vermitteln, warum verhält er sich so und warum fühlt er sich angegriffen" "Ich verstehe das es sie verletzt hat Roman, aber auch wenn es ihrem Bruder nun schlecht geht, sie müssen sich erst um sich kümmern, nur um sich" "Nur wenn es ihnen gut geht, können sie sich auch weder um andere kümmern"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 19:13  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ob Flo sich dazu überreden lässt hierher zu kommen?" fragte er. "Ich weiß nicht, warum er immer so reagiert. Vielleicht, weil es am einfachsten ist? Es ist ja auch so, wenn er Mist macht, dann entschuldigt er sich und meint: Ich hab nicht nachgedacht. Er hat mir ja auch schon oft genug vorgeworfen, dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe. Aber ich mein, ich war gerade mal volljährig und musste zusehen wie ich klarkomme und er, er war fünf. Ich mein, er ist erwachsen, zumindest vom Alter her." Er trank etwas. "Naja, mein Mann hat ihn jetzt erstmal vor die Tür gesetzt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 19:20  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"hmm die familäre situation ist zugause sehr schwierig, ich verstehe, aber vielleicht ist es besser so, wenn ihr Bruder erstmal ausgrzogen ist.""viellricht muss etwas zeit vergehen und dann können sie noch mal mit ihrem Bruder reden"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 19:22  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, vielleicht ist es ja ganz gut, wenn wir zu Hause erstmal etwas Ruhe haben." meinte er nickend.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 19:30  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja das wird ihnen gut tun Roman"  Sie lächelte. Die Stunde war um "Sehen wir uns nächste woche?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 19:33  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, nächste Woche ist gut." stimmte er zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.03.12, 19:40  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"wenn sie früher kommen möchten , rufen sie einfach an Roman ok?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.03.12, 19:43  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "In Ordnung, mach ich." meinte er zu Frau Dr. Hofmann. "Gut, dann bis nächste Woche." Sie verabschiedeten sich und dann machte Roman sich auf den Heimweg.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber