Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.06.11, 14:02  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Egon sah Roman an "sei ja nicht so frech zu mir" Als Deniz fragte was er wollte sah er sie verachtend an "Tut nicht so blöd.. ich suche Florian, wegen dir ist er wieder abgehauen!!" "Dabei hatten wir schon entschieden das er meine Firma erbt.. ein verkommender Sohn reicht mir!!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:05  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Florian ist alt genug. Er ist volljährig. Wenn er hier leben möchte, dann kann er das also tun." Beim letzten Mal war das Problem ja, dass Flo noch nicht volljährig war.  "Ach ja, habt ihr das entschieden? Du vielleicht. Aber hast du Florian mal gefragt, ob er das auch will?" Er versuchte ruhig zu bleiben, aber das war gar nicht so einfach, wenn sein Vater ihn immerwieder beleidigte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.06.11, 14:09  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ihr.... Ihr seid schuld das Florain solche Flausen im Kopf hat!!!"  "dachtest du wirklich ich lass ihn zu euer schwulen Tunten Hochzeit gehen???!"  "Du spinnst doch... und dann wagst du es auch noch nach Gunzenhausen zu kommen mit deiner türkischen Schwuchtel und mich im Dorf lächerlich zu machen!"" Egon regte sch auf und beleidigte alles wa ihm in die quere kam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:09  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde langsam auch wütend "Komm Roman das müssen wir uns nicht gefallen lassen"  Er wollte gehen und zog Roman mit sich






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 13.06.11, 14:16 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:12  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Daran sind wir ganz sicher nicht Schuld. Überleg doch mal, warum Flo abgehauen ist. Weil er dich nichtmehr ertragen konnte. Genauso wie ich damals." Woher weiß er, dass wir in Gunzenhausen waren? Deniz hatte Recht, dass musten sie sich nicht gefallen lassen. "Du hast Recht. Wir haben es nicht nötig uns von dir beleidigen zu lassen. Komm wir gehen." meinte er und wandte sich ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.06.11, 14:18  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Egon wurde immer wütender, wie konnte sein Sohn es wagen ihm den Rücken zu zudrehen. So leicht würden sie ihm nicht davon kommen. Er versetzte Deniz so einen stoß das dieser das Gleichgewicht verlor, Roman los ließ und zu Boden  stürzte. "nhg..."

Egon packte Roman und schrie ihn an "Du hast unsere Familie zerstört!!!" "Du nimmst mir nicht auch noch Flo weg und machst ihn zu einer schwuchtel!" Er verpasste Roman eine derbe Ohrfeige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:23  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Lass mich los." fuhr er seinen Vater an. "Denkst du wirklich, ich versuche meinen Bruder umzupolen oder dass er schwul wird, nur weil er bei mir und Deniz wohnt? Das ist doch krank." sagte er noch, ehe ihm sein Vater eine heftige Ohrfeige verpasste.  Er hielt sich die Wange und sah seinen Vater wütend an. Er hatte ihn geschlagen. Irgendwie gab ihm das gerade wieder ein bisschen das Gefühl der kleine Roman von damals zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:29  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz landete unsanft auf dem Boden und zog sich schprdwunden an den Armen zu. Er sah zu Egon und Roman und war entsetzt als Egon seinem mann eine Ohrfeige gab. Jetzt reicht es Deniz wirklich er stand auf und grade als Egon seinem Sohn noch eine verpassen wollte, hielt er dessen Hand fest und und drehte sie solange um, bis Romans Vater am Boden kniete. Dieser veruog das Gesicht "Wenn du ihn noch einmal schlägst , dann brech ich dir die Hand" fuhr Deniz ihn an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.06.11, 14:30  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Egon verzog das Gesicht und schrie kurz auf  "Roman.." Er versuchte seine Hand zu befrein und sah dann hjilfesuchend zu seinem Sohn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:32  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh, dass Deniz da war. Alleine wäre er nicht gegen seinen Vater angekommen. Er sah den hilfesuchenden Blick seines Vaters. Roman sah ihn einfach nur an und schüttelte den Kopf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber