Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:37  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ ihn wieder los. "Verschwinde! Oder du lernst mich kennen"  zischte er Romans Vater an. Er stand schützend vor seinem Mann, was er schon aus reflex tat







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.06.11, 14:38  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Egon stand auf "Das werdet ihr noch bereuen!!! Ich zeig euch an!!!"  rief er "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Roman" Dann ging Egon erstmal

---> Wohnung: Wild&Öztürk/ FLur



[editiert: 13.06.11, 18:31 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:40  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh, dass sein Vater verschwand. Er seufzte. Roman konnte es immernoch nicht fassen, dass sein Vater ihn geschlagen hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:44  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz war auch froh, das Egon nachgab und sah sich seine Unterarme an die leicht bluteten und voller schutt waren , das er abwischte. Er sah zu Roman.. "hey alles ok?".. Sanft strich er ihm über die gerötete Wange und nahm ihn dann in den Arm..






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:46  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Er hat mich geschlagen..." sagte Roman immernoch völlig fassungslos und mehr zu sich selbst als zu Deniz. Er kuschelte sich an seinen Mann. Dann sah er, dass Deniz am Arm blutete. "Hast du dir sehr wehgetan?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:49  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß.. das hätte er nich tun dürfen" sagte Deniz leise. Am liebsten hätte er Egon verprügelt, so sauer war er. Deniz drückte Roman sanft an sich. "hm? nein das sind nur kratzer" sagte er als sein Mann ihn fragte, ob er sich sehr weh getan habe






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:52  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Aber du solltest das auswaschen. Da ist sicher Dreck reingekommen." meinte er zu Deniz. Er hatte die Arme um Deniz gelegt und blieb einfach einen Moment lang so stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:55  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ja mach ich gleich" Um seine Arme machte er sich die wenigsten Sorgen. Er streichelte Roman sanft über den Rücken. "Wenn der dir nochmal zu nahe kommt, ich schwöre dann...." Deniz sprach es nicht aus, aber er würde nich zulassen das Roman nochmal so gedemütigt werden würde






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 14:58  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin so froh, dass du da bist." Es gab ihm wirklich Kraft, dass sein Mann da war. "Ich liebe dich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 14:59  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ich werde immer da sein" Er küsste sanft seine Stirn "ich liebe dich auch mein Schatz" "sollen wir lieber nach hause?" Deniz war nicht sicher ob Roman noch ins Zentrum wollte






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber