Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.05.11, 19:36  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lasst uns gehen." sagte Roman als er auch fertig war. Sie verließen dann das Zentrum und gingen nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 16:28  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

---->Zentrum/Eishalle

Florian zog Kim mit in die Männerumkleide und schaute ob die Luft rein ist "ok komm mit " sie gingen zu seinem Spinnt.



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 16:30  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Kimberly war erst einmal in einer Jungenumkleide " Du hast ja einen schön aufgeräumten Spinnt, Flo" sagte sie und lächelte " keine Angst, ich war schon einmal in einer Jungenumkleide".



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 16:33  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Dann ist ja gut " schmunzelte er "Also bei mir gibts nix was du nicht sehen dürftest"
"Also warte kurz ich schau kurz im Geräteraum ob ich Eishockeyzeug für dich find

---->Geräteraum(nicht gespielt)
<----Männerumkleide

"So hab die Sachen probier mal an die müssten dir passen" vermutete er.




nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 16:34  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Kimberly sah in misstrauisch an "Ich kann mich doch nicht einfach in der Männerumkleide ausziehen, schon garnicht wenn ein mann dabei zuschaut" sagte sie und grinste.





[editiert: 12.06.11, 19:57 von Kimberly Brechhammer]
nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:03  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ok warte ich zeig dir die Damenumkleide oder aber ich sperr hier ab so bin nur ich hier" schlug er vor "Deine Wahl"



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:05  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ich möchte aber nicht in die Damenumkleide, schließ bitte ab, ja" Sie tat ungeschick und wusste nicht wie man sich dass ganze Zeug anzieht. " Kannst du mir helfen??" fragte sie Florian verführerisch.



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:08  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ok ich sperr ab" "So schon geschehen" antwortete er. Er spielte mit "So erstmal den Körperschutz" er zog ihn ihr von hinten ganz sanft über. "Als nächstes die Schoner " Auch das Tat er ganz sanft und knutschte sie währenddessen ganz zart ab.



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:12  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Kimberly wusste durchaus dass sie noch nicht fertig umgezogen war. Sie genoss jeden einzelnen Kuss von Florian und zog in vor die Dusche. Dort küsste sie ihn weiter und während sie das Tat, öffnete sie seinen Gürtel. "Ich hoffe du hast abgeschlossen" sagte sie und küsste ihn dann wieder.



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:16  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Was jetzt doch?" fragte er zart und leicht erregt. Kim nickte.Er zog ihr langsam die Schoner dann die Klamotten aus.Dann zog er sie langsam mit unter die Dusche und drehte warmes Wasser auf.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber