Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:23  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Weile kamen sie wieder aus der Dusche heraus. Kimberly wollte sich wieder anziehen, was ihr fast gelang. Doch es fehlte etwas und sie sagte zu Florian. "Flo sag mir bittewo du mein T-shirt hinworfen hast??Ich kann das nämlcih nicht fidnen und so geh ich bestimmt nicht heraus"




nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:26  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Wow das war......das war so geil" raunte er. "Ja klar das war......." er musste sich zurück erinnern " Das haben wir in meinen Spint " dort schaute er rein und er gab es ihr "So hier schatz... also ich fands wirklich geil und du?"



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:29  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Kimberly nahm das Shirt dankend entgegen und zog sich die Eishockeysachen darüber. Mittlerweile weiß sie ja wie es geht. dann sagte sie "Ich fande es einfach nur geil"" Du bist besser als mein Ex-Freund"



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:30  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Danke für das Kompliment , und wenn ichs sagen darf du warst viel viel besser als alle Mädls mit denen ich je was hatte" Auch er zog seine Eishockey Sachen an.



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:32  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Sie zog ihn an sich und fragte " Ach, ja und wieviele Mädchen waren dass?? Und was waren sie"" Ich zum Beispiel hatte einen Ex-freund und der war Kapitän der Basketballmannschaft und eher so der Schlägertyp"



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:36  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Oh da muss ich überlegen...."scherzte er "Naja vor dir hatt ich 3 Freundinnen aber alle während meiner Schulzeit"



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:39  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Hört sich interessant an" sagte Kimberly und sprach weiter über ihren Freund " Mal schauen, was ich noch überden sagen kann.....hm... also er hieß Lukas war 19 jahre, als ich mit ihn Schluss gemacht habe und deine 3 Ladys??"




nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:44  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Also meine Ex-en hießen : Julietta, Steffi und Andrea " zählte er auf. "Also Juli war so alt wie ich darmals 15 und aus der Paralelklasse , Steffi war mit 16 und auch so alt wie ich aus meiner alten Klasse  und Andrea hatte ich auch mit 16 und sie war 3 Jahre älter wie ich und seid dem Ende der Beziehung bin ich single...bis ich dich traf"



nach oben
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.11, 20:47  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

 "Was war euer Trennungsgrund??" " Beim mir war es weil..... sie schaute jetzt weg " Ach egal, nicht so wichtig"




nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 12.06.11, 20:49  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Naja " sagte er traurig "Ich wurde 3 mal nacheinander betrogen mit anderen falls du verstehst" "Aber hey du musst es nicht sagen wenn du nicht willst " sagte er einfühlsam.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber