Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 17:04  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Versprochen, Schatz." sagte er und ging zum Verbandskasten. Er holte alles was er brauchte und kam dann zu Deniz zurück. "Na dann wollen wir mal." Er säuberte die Wunde und klebte danach ein etwas größeres Pflaster auf die Stelle. Plötzlich knallte jemand die Tür zu. "Hey, was soll das?" meinte Roman noch. Er ging zur Tür und wollte diese öffnen. "Die Tür geht nichtmehr auf."
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 25.06.11, 17:10 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.06.11, 17:15  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte ihn an , als sein Mann die Wunde
säuberte und mit einem Pflaster versorgte. Auch er zuckte kurz
zusammrn,a ls die Tür ins schloß fiel. "Wie sie geht nicht mehr auf???"
Deniz stand auf und zog ebenfalls.... "Da verriegwlt irgendwas die
Tür!"  "Hey!!!"  "aufmachen!!"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 17:17  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Irgendjemand muss die Tür verriegelt haben." Auch Roman versuchte nochmal die Tür zu öffnen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 17:21  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Marc grinste vergnügt und hörte Deniz und Romans schreie.. Das ist wie MUsik in meinen Ohren...Er
ließ den Stuhl dort stehen und zündete eine Dose an, indem spezielle
Zünder eingebaut waren. Als sie angezündet wurde, kam nur Rauch heraus,
sie diente nur zur abschreckung, aber hier sollten Roman und Deniz
denken das es im gang brennen würde. Der Rauch stieg in die Umkleide,
dann ging er

----> Hotelzimmer: Hagendorf






[editiert: 25.06.11, 17:25 von Marc Hagendorf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.06.11, 17:32  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Verdammt, was soll das denn!"  Er horchte und irgendwas war da auf dem gang, aber er konnte es nicht genau zuordnen. Deniz sah den Rauch , der unter der Tür in die Umkleide trat und zog Roman sofort zurück.. "Was ist das?.....Feuer?".....Er konnte den Rauch nicht einschätzen, aber er ahnte nichts gutes und auch wenn es wohl kein echtes Feuer war, ging der Rauch in die Lunge und erschwerte das Atmen. Er musste husten und sah zu den hohen Fenstern, die wegen des Kellergeschoßes, indem die Umkleiden lagen nur klein und sehr hoch waren


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 17:34  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman wich mit Deniz sofort ein Stück zurück als sie den Rauch sahen. Auch er musste husten. "Was ist das? Ich glaube, es brennt." Roman bekam gerade schon leichte Panik, hatte er doch gerade erst eine Rauchvergiftung durch den Brand in der Sieben gehabt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.06.11, 17:38  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Verdammt!!"  Deniz zog Roman zum Fenster "Wir müssen hier raus!"  Er sah das Roman angst hatte und auch ihm ging es nicht anders.  Ich könnte Roman hochheben, dann kann er durchs Fenster klettern... Weiter überlegte er nicht, es war wichtig für ihn, seinen Mann hier raus zubringen. "Roman komm ich hebe dich zum Fenster und du kletterst raus!!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 17:43  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Aber Schatz, meinst du da passe ich überhaupt durch?" fragte er, aber die viel wichtigere Frage war: "Und wie kommst du dann hier raus?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.06.11, 17:46  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ja das müsste grade so passen, das schaffst du du bist doch so zierlich" Er zog Roman zum Fenster und musste wieder husten, da immer mehr Rauch , in die Umkleide kam. "Ich... ich zieh mich hoch und du hilfst mir von oben"  Er wusste, das dieser Plan vermutlich nicht gehen würde "Komm"  Er stellte sich an die Wand, unters Fenster


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 17:49  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman war sich nicht sicher, ob das alles so funktionieren würde. Aber sie mussten es wenigstens versuchen. Er sollte sich nun als von Deniz durchs Fenstern nach draußen helfen lassen, was gar nicht so einfach war, da auch er wieder husten musste.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber