Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 22:11  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Florian stritt natürlich ab, dass die Mädels ihn verlegen machen. „Dann muss ich was mit den Augen haben, du siehst nämlich ganz schön rot im Gesicht aus“.
Florian fragte dann wie Lena es meinte mit den Mitmachen, verlor aber dann das Gleichgewicht und landete im Pool. Lena musste laut lachen. „Das nenne ich eine Entscheidung“.
Das Florian sich evtl. weg getan haben konnte, daran dachte Lena nicht. Sah aber auch nicht so aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 22:17  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Man war das peinlich. Und dann auch noch vor Lena und den anderen. Sie schienen sich richtig darüber zu amüsieren. Toll. "Das war aber nicht meine Absicht gewesen!", meinte ich zu Lena, als sie sagte, das wäre wohl eine Entscheidung. "Ach scheiße man!" Die Mädels wollte mich natürlich nicht weglassen, aber ich konnte mich dann doch schnell lösen und schwamm  wieder an den Rand zurück. "Na super. Jetzt bin ich klatschnass. Ich muß mich erstmal abtrocknen. Oder soll ich die Übungen im Pool mit weitermachen?" Lena hatte sicher nicht gemeint, daß ich bei den Mädels war Schließlich hatte sie ihnen auch vorhin noch das Anfassen verboten. Total verlegen stieg ich jetzt aus dem Pool und schmiß die Poolnudeln an den Rand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 22:24  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Florian schwamm schnell zum Rand. „Wie jetzt? Willst du doch nicht mitmachen? Jetzt bist du doch schon mal nass“, neckte Lena Florian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 22:43  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Lena mußte mich natürlich weiter ärgern und meinte, ich wäre ja jetzt schon naß. Da könnte ich auch mitmachen. "Also meinst Du im Pool? Ja gut, wenn Du meinst! Aber auf Deine Verantwortung, wenn die Mädels nachher nichts mehr von mir übriggelassen haben.", neckte ich sie zurück und fühlte mich wie der Hahn im Korb. Hatte schon was für sich, von so vielen Mädels umringt zu sein, dachte ich grinsend. "Dann fang mal an!", meinte ich zu Lena und genoß die Blicke der heißen Schnitten. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 22:48  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Florian blieb dann wirklich im Pool und meinte, dass es es Lenas Verantwortung war, wenn die Mädels nichts von ihm übrig ließen. „Keine Sorge Flo, darauf pass ich schon auf. Brauch doch meinen Laufburschen“, grinste Lena. Irgendwie war Florian ja Süß, wenn er so verlegen wirkte.

Dann fing sie endlich mit dem Kurs an und machte die Übungen vor. Dabei musste sie sich auch nach vorne beugen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 22:59  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Lena wurde ziemlich unverschämt und meinte, sie bräuchte ja ihren Laufburschen noch. "Ich geb Dir gleich Laufbursche!", meinte ich und spritzte sie jetzt einfach was naß. Dann fing sie mit ihren Übungen an und mir wurde siedendheiß, als sie sich nach vorne beugte und ich wieder in ihr Dekolleté schaute. Mir blieb fast die Luft weg. WOW! Daß mir Lena aber bisher noch nie so aufgefallen war.Ich versuchte natürlich, die Übung mitzumachen, aber so, daß ich gleichzeitig gucken konnte. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 23:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Florian spritzte Lena nass, dafür dass sie ihn Laufburschen genannt hatte. „Du bist ja mutig, deine Chefin nass zu spritzen“, tat sie ernst.
Florian machte die Übungen mit, aber irgendwas lenkte ihn ab. „Florian, schön mitmachen, du willst die Mädels doch sicher imponieren“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 23:22  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja, nicht wahr? Wenn die Chefin aber auch unverschämt wird!", grinste ich. "Dann hat sie es verdient!" Allerdings mußte ich mich auch zusammenreißen. Sie war schließlich wirklich meine Chefin und ich durfte sie nicht so kumpelhaft behandeln. Sie merkte wohl, daß ich den Mädels beeindrucken wollte und stieß mich nun genau darauf. "Ja, klar. Ich mach ja schon mit!", sagte ich und machte schnell die Übung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 23:26  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

„Die Chefin ist nie unverschämt Florian“, nahm Lena einen ernsten Ton an. An Disziplin mangelte es Florian noch. Er musste noch lernen Beruflichen mit Privaten zu trennen, darüber müsste sie mit ihm noch sprechen.
Florian machte dann die Übungen mit.
Als die Einheit zu Ende war, sammelte Lena die Poolnudeln wieder ein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.02.12, 00:33  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Ich alberte wohl zuviel mit Lena herum. Streng meinte sie, daß die Chefin nie unverschämt sei. "Ok, wenn Du... bzw. SIE das sagen, Frau Bergmann!", grinste ich. Ich wußte auch gar nicht, wie das überhaupt ankam, daß ich sie in Gegenwart der anderen einfach duzte. Daher siezte ich sie jetzt mal. Aber noch hatte Lena nichts dagegen gesagt. Es klappte ganz gut mit den Übungen und als wir fertig waren, half ich Lena noch, die Poolnudeln wieder einzusammeln. "Das war richtig cool! Aber jetzt geh ich mich erstmal abtrocknen!", meinte ich zu ihr und ging mich erstmal abtrocknen. Anschließend kam ich wieder zurück. "Wie soll ich Dich eigentlich in Gegenwart der anderen nennen?", wollte ich nun wissen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Seite 63 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber