Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 16:26  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"okay wir treffen uns um 15 uhr draussen vor dem Zentrum ok?" Er gab ihm einen Kuss auf die Wange 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 16:29  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Okay, so machen wir das." stimmte er zu. "Dann bezahl ich schnell unser Essen und dann geht´s wieder ab an die Arbeit, hm?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 16:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ich bin eingeladen??" fragte er schmunzelnd "Danke Schatz"  Er aß noch den letzten Rest und trank seine Spezi aus. Für Roman hatte er am Nachmittag eine ganz besondere Überraschung geplant


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 16:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, du bist eingeladen, mein Schatz." lächelte er. Roman war schon so gespannt, was Deniz vorhatte. Er griff in seine Jackentasche um sein Portemonnaie rauszuholen. Zuerst hatte er aber die Zigarettenschachtel in der Hand. "Nee, das nicht." sprach er mit sich selbst. Er holte nun sein Portemonnaie raus und steckte die Zigaretten wieder weg.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 16:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah die Zigaretten, aber er sagte vorerst mal nichts dazu und wartete ab , wie es sich entwickelte. Deniz stand auf und gab seinem Mann noch mal einen sanfte Kuss "ich freu mich auf dich, bis später Süßer" "bye Constanze" sagte er freundlich und ging wieder an die Arbeit.
Da er schon Mittags frei hatte, hatte er genug zeit um seine Überraschung vorzubereiten. Danach wartete er dann vor dem Zentrum auf Roman

<-- vor dem Zentrum



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 16:47  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss sanft. Er freute sich schon total auf den Nachmittag mit Deniz. Nachdem er bezahlt hatte ging er wieder ins Büro.

--> Büro: Roman Wild





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 20:03  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Loft, S. 66 )

Wir kamen jetzt wieder ins Zentrum und gingen an die Bar. "Was willst Du trinken?", fragte ich, als ich mich auf einen Barhocker setzte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 20:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

---> Loft

Sie kamen an der Bar an und setzten sich. „Ich hätte ja schon Lust, auf etwas ungesundes, aber wenn das der Falsche sieht, gibt’s ärger, so mitten im Training“, überlegte Katja. „Weißt du was? Das ist mir heute mal egal, ich nehme einen Banane – Blauber Smoothie“, entschied sich Katja für eine Kalorienbombe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 20:26  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ach, Du bist doch jetzt gar nicht im Training. Und Roman ist auch nicht hier!", grinste ich. "Ok, dann nehm ich wieder mal diesen Fitnessdrink von letztes Mal. Der war nämlich echt lecker!", meinte ich zu ihr und bestellte uns dann die Getränke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.01.12, 20:37  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Natürlich bin ich im Training, nur weil ich gerade nicht trainiere“, meinte Katja, als Florian sagte, dass sie im Moment nicht im Training sei.
„Roman reißt mir schon nicht den Kopf ab, er kennt mich und weiß, dass ich eigentlich diszipliniert bin und sieht darüber hinweg. Ich meine eigentlich die Steinkamps“, erklärte Katja.
Florian gab dann die Bestellung auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber