Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.11, 22:31  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Maximilian nickte, als Celine ihn fragte, ob sie sich an der Bar treffen würden. Dann huschte sie eilends davon, und auch Maximilian machte sich auf den Weg zur Bar.

----> Steinkamp Sport und Wellness
----> Bar




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 13:52  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Büro: Roman Wild (nicht gespielt)

Roman hatte nach einiger Zeit alles im Büro erledigt. Nun stand noch die Trainingsstunde mit den Kindern an, die er momentan übernahm. Er hatte sich umgezogen und kam in den Ballettraum, wo er schonmal nach der passenden Musik schaute.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 13:57  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

HIer spiuelt Ainsley eine Mutter, einer Schülerin von Roman, Sophie von Lichtenstein


Fau Lichtenstein kam in den Ballettraum mit ihrer Tochter und den anderen , kleinen verwöhnten Mädchen "Guten Tag Herr Wild"  sagte sie "Wann gehen die KInder denn nun endlich uafs Eis???" fragte sie ungeduldig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:00  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Guten Tag Frau von Lichtenstein." grüßte er sie. "Hallo Sophie." Er begrüßte auch die anderen Mädchen. "Die Kinder gehen dann auf´s Eis, wenn ich es für richtig halte." stellte er klar.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:04  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Frau Lichtenstein war empört. "Meine tochter ist die Beste hier, das wissen sie auch Herr Wild!!" "Ich mlchte meine Tochter endlich auf dem Eis sehen, immerhin bezahle ich dafür!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:07  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Richtig, sie bezahlen für das Training. Aber das hier gehört genauso zum Training und wenn es soweit ist, dann kommen die Kinder auf´s Eis." meinte er nochmal. "Oder wollen sie das Training übernehmen?" Roman konnte die kleine Zicke in sich nicht verstecken, aber der Ton war trotzallem noch relativ ruhig. "Wir machen uns gleich warm." meinte er zu den Mädchen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:10  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"ich sehe heut beim Training zu!!!" sagte sie nur und setzte sich auf die Bank. Der wird schon sehen, das man sich mit einer Lichtenstein nicht anlegt!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:13  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte als Frau von Lichtenstein meinte, dass sie beim Training zusehen wollte. Wenn es denn sein muss. Die werd ich wahrscheinlich eh nicht los. Naja, solange sie mich nicht nervt... Er wandte sich den Mädchen zu. "So, dann fangen wir an. Erstmal wärmen wir uns auf und dehnen uns." Roman zeigte die Übungen und beobachtete die Mädchen dann als diese die Übung nachmachten. "Lisa, die Beine durchstrecken." sprach er ein Mädchen an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.08.11, 14:18  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

FRau LIchtenstein beobachtete alles genau und Sophie versuchte besonders Romans Aufmerkamkeit zu bekommen. "Gut so Sophie!" sagte sie und klatschte "sehen sie Herr WIld wie gfut sie ist!" "Sie hat Ballettstunden seit sie 4 war!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.08.11, 14:26  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Frau Lichtenstein." ermahnte er sie. "So, einmal alle an die Stange bitte." meinte er zu den Mädchen. Er gab ihnen Anweisungen welche Übungen sie machen sollten und zeigte diese teilweise auch. Er kontrollierte die Haltung. "Jaqueline, nach oben gucken, bitte." Er sah zu Sophie. "Sophie, lass die Schultern mal ein klein wenig locker. Nicht hochziehen, die Schultern." Er korrigierte ihre Haltung, wobei er sie an den Schultern natürlich anfassen musste.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber