Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:53  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle sah sie in ihrer arroganten Art an "Na wenn du meinst Jenny, ich glaube kaum das Marian damit einverstanden just, wenn du jetzt nur noch dein Training im Kopf hast" "Ausserem hat das Steinkamp team zwei Läuferinnen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:59  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Mach dir  wegen Marian mal keine Sorgen. Er steht vollkommen hinter mir." stellte sie klar. "Das mag ja sein, dass das Steinkamp Team zwei Läuferinnen hat. Aber man weiß ja nie. Und du darfst ja auch nicht vergessen, dass ich auch eine Steinkamp bin."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 19:03  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Na wenn du das Bauernmädchen rauskickst hab ich nichts dagegen"  Und dann kicke ich dich raus... "Na wenn du meinst das Papa das so einfach zulässt , viel spaß und weisst du was? Behalte den Ballettraum, du hast es nötiger"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 19:05  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Sei vorsichtig, sonst habe ich dich schneller rausgekickt als du gucken kannst." meinte sie überheblich. "Danke." meinte Jenny als Isabelle sagte, dass sie den Ballettraum behalten konnte. "Bei dir hilft nichtmal mehr der Ballettraum."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 19:10  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle lacht "Ja Jenny tu nur so als hättest du noch  eine Karriere"  Sie grinste "Viel spaß noch , ich werd mal zu Richard gehen" Isabelel verließ den Raum

<--- Zentrum/Bar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 19:17  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Jenny sagte nichtsmehr. Sie trainierte noch einen Moment. Dabei ging ihr einiges durch den Kopf. Ist Isabelle wirklich so billig, dass sie mit meinem Vater...? Und Papa...es wäre nicht das erste Mal. Sie zog sich um (nicht gespielt) und ging dann zu ihrem Vater.

--> Büro: Richard Steinkamp




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber