Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Geräteraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 16:58  Betreff: 1.Stock - Geräteraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier findet man die verschiedensten trainingsgeräte vom Laufbahn bis hin zum Crosstrainer




[editiert: 10.09.11, 16:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:07  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman und Deniz kamen in den Geräteraum. "Ich hoffe, Flo hat das mit seinen Mädels geklärt, bis wir wieder zu Hause sind."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:12  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer/Küche

"ja das hoffe ich auch"  Deniz setzte sich auf die Bank. "trainieren wir erstmal etwas und bis dahin soll Flo seine Bezirhungen mal geklärt haben" "Ich will nämlich auf unser Sofa"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:18  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, so machen wir das." stimmte er zu. "Na dann Bewegung. Da können wir die Burger gleich wieder abtrainieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:21  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ohh ja das hab ich mir gedacht, nun bricht der strenge Trainer aus dir heraus." sagte er und sie gingen in die Umköleiden um sich umzuziehen (nicht gespielt)
Nach dem umziehen, ging Deniz auf die Hantelbank "gibst du mir hilfe?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:24  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "So ganz kann ich den Trainer in mir wohl nicht abschalten." zwinkerte er und sie gingen sich umziehen (nicht gespielt). "Jap, mach ich." meinte er auf Deniz Frage. "Bereit?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:27  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz legte sich hin und nickte "Ja bereit"  Er nahm die Stande mit den Gewichten hoch und fing an diese langsam hoch und runter zu drücken. Dabei schnaufte er stark und seine Arm muskeln kamen gut zum vorschein. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:30  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman blieb dabei stehen. Er schmunzelte als er sah wie gut die Muskel an Deniz Arm zum Vorschein kamen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 13:32  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"uff" Deniz wurde nach einiger Zeit etwas schwächer und sah Roman, da er die Stange nicht richtig hoch bekam. "hilf mir bitte mal".. sagte er schnaufend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 13:37  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman half seinem Mann die Stange hochzubekommen und sie dann wieder einzuhängen. Er kam dann vor die Hantelbank und strich Deniz sanft über die Oberarme. "Sehr sexy, mein Schatz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber