Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Geräteraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.07.11, 20:58  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ Constanze nun los und grinste Roman an "ja klar ich bin voller Energie"  Er zog Roman mit und sie wollten grade raus gehen zum joggen, als es anfing zu regnen "och man".. Deniz benutze nochmal das Spray und seufzte "Dann gehen wir besser heim" "jaaa lass uns heim gehen und da irgendwas abgefahrenes machen ok???"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.07.11, 21:01  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Ähm ja, lass uns nach Hause gehen, Schatz." nickte er. Noch dachte sich Roman nichts dabei, dass Deniz so komisch drauf war. "Was abgefahrenes? Zu Hause?" fragte er skeptisch. Nachdem sie ihre Sachen geholt und sie umgezogen hatten gingen sie nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Özütk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.09.11, 20:18  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

<--- in der Sieben

Sie kamen ins Zentrum und hatten sich umgezogen (nicht gespielt) dann waren sie in den Geräteraum gegangen und Deniz fummelte die ganze Zeit an seiner Sporthose rum. Statt einer Jogginghose trug er ähnliches, allerdings mit knöpfen vorne , anstatt einer Kordel und diese bekam er nicht zu. "diese kleinen. blöden Knöpfe"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 05.09.11, 20:26  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Flo lag sich auf die Hantelbank "so los gehts".





nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.09.11, 20:30  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

<---- Pool

Roy ging am Geräteraum vorbei. Als neuer Trasiner sah er hinein , um zu sehen wer sich dort aufhielt. "Oh herr Wild... Herr Öztürk...schön schön"  .. Er sah zu Florain "Und wer bist du?? Ich hoffe auch ein Mitglied im Zentrum"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.09.11, 20:32  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er seinen Mann schmunzelnd und dann kam Roy Maier in den Geräteraum. "Herr Maier." sagte er gespielt freundlich, aber wer ihn kannte wusste, dass das gespielt war. "Das ist mein Bruder und ja er ist auch Mitglied hier im Zentrum, keine Sorge." antwortete Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.09.11, 20:38  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Herrn Maier und erinnerte sich an seine unfreiwillige Bekanntschaft mit dem Kühlraum. Er versuchte ihn zu ignoriere und gab Florian Hilfestellung bei der Hantelbank


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 05.09.11, 20:42  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Keine Sorge,ich bin Mitglied im Zentrum" bestätigte Florian."Und sie sind wer?" erkundigte er sich. "danke" sagte er zu Deniz




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.09.11, 20:44  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"schön.. ihr bruder also" Er sah zu Flo und lächelte gespielt "ich bin Roy Maier der neue Trainer"... Sein Blick wanderte zu Deniz "ich hörte es ging ihnen nicht gut..und das sie im kühlraum eingeschlafen waren"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.09.11, 20:46  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Ach ja, die Sache mit dem Kühlraum. Mein Mann macht übrigens eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, da gehört der Kühlraum nicht zu seinem Aufgabenbereich, also bitte ich sie ihn dort auch nicht nochmal hinzuschicken." zickte Roman blieb dabei aber förmlich. "Und dass er da nicht eingeschlafen ist, das wissen wir doch beide, hm?" meinte er. Er schuldigte Roy damit ja nicht direkt an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber